Flims-Laax Treffpunkt Thread'n Stuff

Hey,
am Donnerstag (25.8.) muss ich leider spätestens wieder fahren. Eigentlich sogar schon am Mittwoch, wenn ich nochmal nach Todtnau will. Aber wenn's mir in Flims gut gefällt, lass ich Todtnau saußen.

Hey Leute,

werde nächste Woche in St. Moritz sein und wollte die Gelegenheit nutzen für einen Tag rüber nach Flims zu fahren. Da die offiziellen Websites nicht wirklich hilfreich sind, folgende Fragen:

1. Wann macht die Bahn auf? Morgens oder erst am Nachmittag? Hab widersprüchliches dazu gefunden...

2. Kann ich mir vor Ort ein Safety Jacket ausleihen?

3. Sind die Trails, DHs, die man gefahren sein muss alle von Flims aus zu erreichen oder muss ich mit dem Auto hin und her fahren?

Besten Dank,
Mike

McFly,

1. Die Bahn in Flims macht um 9Uhr morgens auf und die letzte Fahrt ist gegen 17Uhr.

2. An der Talstation hat es einen Bikeladen, die vermieten, glaube ich, alles. Google mal und ruf an. Der Laden heisst "F*** - free"

3. In Flims geht die Bahn hoch und Du fährst den Runca Trail runter. Das ist ein angelegter Trail. In Laax, 5min mit dem Bike entfernt, geht's hoch zum The Never End. Dieser Trail ist naturbelassen und recht anstrengend.

Viel Spass und Gruss,
Tommaso

Hallo,

bin nächste Woche in Flims, kann mir jemand was zum Sunset Ride sagen?

Die Tour wird nicht mehr als guided Event angeboten, will sie aber selber fahren, was sollte man beachten?

Gruß

M.

Zurück