Schon. Macht allerdings auch Sinn auf der blauen Line, die ja für jeden fahrbar sein sollte.Und schon wieder ein paar Wurzeln weniger …
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon. Macht allerdings auch Sinn auf der blauen Line, die ja für jeden fahrbar sein sollte.Und schon wieder ein paar Wurzeln weniger …
Ich würde mal vermuten die Linie fährst du an der Stelle nicht. Ich gehe mal davon aus du fährst über den Sepp Step, der ist gerade 1,5m weiter oben, insofern dürfte das für die meisten verschmerzbar sein und alle anderen sind froh das sie den Bereich ohne Probleme auch im Herbst noch befahren können.Und schon wieder ein paar Wurzeln weniger …
Das ist ja mal echt bitter, längster und bester Abschnitt mit zig Features und reingesteckter Arbeit.
Derzeit wollen wir hierzu keine weiteren Angaben machen. Sollten wir Hilfe benötigen werden wir uns melden. DankeErstmal: Frohes Neues!!!
Leider ja nur zu 2/3, da gestern noch die Message kam, dass Abschnitt 2 bis auf weiteres gesperrt ist, da es bisher zu keiner Vertragsverlängerung kam.
@Marko S
Kannst du da mehr sagen und gibt es irgendwas wie man da supporten kann?
Ich kann soviel sagen das genau die Trails im Umfeld ein Problem für uns darstellen.Ansonsten wird es vermutlich vermehrt auf die Alternativen ausufern, was wiederum zu ungewollten Spannungen führen könnte da nicht „offiziell“ und - voilà - da hätten wir den Salat.