Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag gings weiter mit dem Umbau des Flowtrail Abschnitt 2. Weitere Anlieger wurden um/neugebaut. Dazu haben wir den Table "Risky Rabbit " neu mit Erde gefüllt und repariert. Wir ihr an den Umbauten sieht, konzentrieren wir uns in Zukunft darauf eine Linie zu pflegen und flüssiger zu gestalten.
Wirklich ganz großes Kino!!!! Riesen Kompliment!!!
„Flüssig“ trifft‘s auch perfekt. Da kannste jetzt richtig schön durchknallen und bist in unter 12 Parsec beim Rabbit. Würde allerdings raten spätestens da dann doch mal leicht die Bremse anzutippen, weil man mit dem „gewohnten“ Speed schnell tatsächlich den Kossal Flug antritt
Wirklich ganz großes Kino!!!! Riesen Kompliment!!!
„Flüssig“ trifft‘s auch perfekt. Da kannste jetzt richtig schön durchknallen und bist in unter 12 Parsec beim Rabbit. Würde allerdings raten spätestens da dann doch mal leicht die Bremse anzutippen, weil man mit dem „gewohnten“ Speed schnell tatsächlich den Kossal Flug antritt
Meins war eher eine witzige gemeinte antwort auf deine Parsec und den kossalflug.
Ich fahre da schon öfters, aber immer noch so selten dass es mir jedes Mal wie neu vorkommt