Flowtrail Ottweiler

Hey Jungs,
wenn gebuddelt wird ist doch immer schönes Wetter;-)
Hatten soagr noch Sonne. Hoffe aber auch auf eine baldige Wetterbesserung
weils dann ja doch mehr Spaß macht...

Bis die Tage
 
Sehr cooler Bericht! :daumen:

Da werden den verantwortlichen Damen und Herren in den Rathäusern der anderen angrenzenden Kommunen die Augen aufgehen, da bin ich mir sicher!
 
das ding wird ja mal schön deftig... weiter so:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lang werdet ihr noch brauchen?

ich wollte in den nächsten par wochen ma fahren kommen, und wenn einer da ist, helf ich natürlich mit ;)
 
Hey Leute,

ich wollt euch nur mal bescheid sagen, das ihr den 2. Teil, also das Teilstück nach der ersten Straße in Zukunft am besten zuerst abgeht....Weil irgend so ein A**** Stöcke in die Anlieger einbaut:mad::mad::mad: Und das in einer Höhe, wo selbst ein DH hängen bleibt...Gestern als ich da war, hab ich 3!!! Stöcke aus den Anliegern gezogen...:mad:

Nur das ihr bescheid wisst, bevor noch etwas ernstes passiert...

LG Noah
 
Ich würd ma gern wissen was so Leute sich denken, und ob sie das überhaupt machen......Das sind 100% ig irgendwelche Wanderer.....ohne jetzt ein Vorurteil gegen Wanderer zu schließen...Aber in St Ingbert hab ich schon ein Ehepaar erwischt...Die Äste auf die strecke gelegt haben......
 
das is nedd die hillbillyfarm sondern en haus von wrong turn :D

aber das kann auch sein der ist uns zu fuß auf dem trail entgegen gekommen....
aber egal wir können es keinem nachweisen....
nur hoffen das es nicht schlimmer wird
 
das is nedd die hillbillyfarm sondern en haus von wrong turn :D

aber das kann auch sein der ist uns zu fuß auf dem trail entgegen gekommen....
aber egal wir können es keinem nachweisen....
nur hoffen das es nicht schlimmer wird
 
Moin Jungs,
Ruhe bewahren! Strecke ist ja noch net eröffnet und im Vorfeld gibts da einfach
solche Zwischenfälle. Habe die Stadt informiert auch über den Stress mit dem Typ
von dem Caosbauernhof. Denke die werden am besten mal ein offizielles Infoschreiben an die Leute
schicken mit Stempel und allem...
Ansonsten hab ich heut noch neues Holz unterhalb der Teerstrasse deponiert.
Will damit neben dem "Steinfeld" nen Anlieger mit Sprung bauen. Wer vor Mittwoch schon da ist und paar Bretter mit runternimmt wäre Top!
Ansonsten bitte dran Denken neue Holtbauten immer erst abzusprechen! Hab heut von
nem zweiten Drop oben gehört hatte aber noch keine Zeit hochzulaufen.
Bevor wir an allen Stellen kreuz und quer zubauen erstmal den Rest fertig machen.
Bin Mittwoch so ab halb Fünf Fünf oben.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten