Moin, wir waren heut auch mit en paar Leuten wieder da und uns sind die Kids mal wieder negativ aufgefallen

Das immer einige von denen am "Großen Drop" abhängen is ja mittlerweile normal...leider.
Als ich die Jungs mal drauf angesprochen habe bekam ich zur Antwort sie hätten die Erlaubnis der Erbauer...Klar

Das geilste war aber doch heut als ich von hinten an ne Gruppe von 4 Kids rangebbügelt bin die sich in der Anfahrt zum "Großen Drop" gesammelt hatten und sich wohl gegenseitig Mut zureden mussten.
Sagt doch der eine von denen tatsächlich das es ihm aufn Sack geht das ständig Leute von hinten angefahren kämen wenn er da steht und den Drop springen will
Muss ich erwähnen das mir der Kragen geplatzt ist und ich den 4 Knirpsen die Meinung gegeigt hab bis sie artig Platz gemacht haben und mich den Rest des Tages nur noch mit "Sie" angesprochen haben

Im Trail hochgeschoben haben die Kleinen heut auch...bis sie mal einer richtig erwischt. Hoffentlich bin ichs nit...von mir bekommt er danach nämlich grad noch eine

@
Sportfreund: Ich trag mich mal in eure Liste ein. Allerdings bin ich zeitlich recht eingeschränkt wegen Schichtarbeit und 50km Anreise.