Flowtrail Ottweiler

Hallo zusammen
Morgen 1 Woche Dienst vorbei:lol:(endlich).Bin ab 12Uhr da (auch wenns Mülltonnen regnet:D).Wo ist der Treffpunkt?? Bringe Buttelkram mit.:daumen:

Gruss Rüdiger

material sollte am besten zum eingang gebracht, das fahrzeug dann aber -z.b. am spotzplatz- geparkt werden. wenns nicht zuviel zeug zum schleppen ist, gleich am sportplatz parken und alles rübertragen. sportplatz ist ausgeschildert, den eingang erreicht man, indem man in steinbach der ottweiler strasse komplett folgt und nach etwa 400m nach ortsausgang links den schotterweg hoch fährt. es gibt aber auch eine zufahrt von otw kommend. die kennt martin aber.

Nur mal laut gedacht:

Ich gehe mal davon aus dass wir morgen den ganzen Tag am Werkeln, Fahren, ... sind. So ganz ohne Futter taugt das ja auch nix.

Wäre es denn nicht ne Maßnahme später noch den Grill aufzustellen? Keine Ahnung ob man da oben großartig Feuer machen kann. Ist aber auch kein Problem, ich hätt da so nen kleinen Holzkohlegrill am Start.

Also ich würde den Grill mitbringen inkl. was dazugehört, und außerdem das Bier spendieren.
Wenn jetzt noch jemand Würste und Brötchen besorgen würde...oder will jeder sein eigenes Zeug mitbringen? Wie seht Ihr das?

Also Leute,
ich war eben mir mal die Strecke anschauen bzw. bin ich mal durchgerollt bin und muss sagen, dass das ich da gesehen habe übertrifft meine Erwartungen bei weiten. Ist bis jetzt schon echt cool geworden und macht Bock auf mehr. Ich ziehe meinen Hut. Bis morgen.

da hat IcaroZero doch bestimmt nen guten Punkt getroffen.
Denke es ist am sinnvollsten wenn jeder sein Grillzeug selbst mitbringt damit nachher net die Hälfte übrig ist. Grill können wir sicher oben aufm Schotter problemlos anfeuern und die Aussicht ist ja auch net die schlechteste. Den Bierkasten hälst du aber am besten bis zum Buddelende gut versteckt...
Ich bringe mal drei Baguettes mit.
Werde so ab halb zwölf da sein. Würden dann um Zwölf am Ende des bisherigen Trails (wo man auf die Asphaltstrasse kommt) den Herrn Bürgermeister in Empfang nehmen.
Wer noch ne anzugtaugliche Freerideausrüstung hat kann ihn ja damit vielleicht zum mitfahren animieren;-)

ehm noch ne frage....wo kommt man auf ne asphalt straße?
meinst du die am seid getrost (heißt glaub ich so...:D)
und wie kommt man von dort aus an den letzten teil?

hola, so, dann waren wir, die homburger fraktion, dann auch mal in steinbach vor ort:D

ja, das hat mich doch ganz positiv berührt, und ich bin ganz sicher, dass
da was richtich gutes am entstehen ist:daumen:

wir bleiben am ball:p

grüsse an alle dagewesenen

jürgen

hey leute ;)
ich bin morgen um 15:00 am sportplatz...muss noch buddeln :D
kommt noch jmd mit?????
semmel is auch dabei also...

kommt auch :D

wär genial wenn einer ne motorsense hätte und die eventuell sogar mitbringen könnte

lg noah

Denke die Motorsense hat erstmal Pause bis wir den nächsten Abschnitt fertig haben. Vor allem die oberen Spitzkehren sind noch bisl eng und werden noch abgeändert. Der untere Teil ist aber schon gut und könnte weiter bearbeitet werden.
Schlage mal den Mittwoch als nächsten gemeinsamen Bautag vor.

also die oberen kehren haben wir gestern noch umgebaut...die erste zumindest...mit einer weiteren anfahrt un nem anlieger heute machen wir den noch fertig un gehen auch noch en bissl weiter runter :)
hoffe ich habt nix gegen anlieger ;)
der anlieger lässt sich schon prima fahren aber das problem ist die nächste kurve....

bevor wir Anlieger bauen sollten wir erstmal alle Kurven im Griff haben von der endgültigen Linie her. Wär ja schade um die Arbeit wenn wir dann Anlieger abreissen müssen. Die ersten 4-5 Kurven müssen einfach noch runder werden.

Hallo zusammen.
War heute morgen auf der Strecke,nicht schlecht.Aber meiner Meinung nach wird die Strecke zu Dirtlastig:(.Eine Strecke für Bikertypen aller Brian Lopes. Und nicht für normal Sterbliche.Im Bereich wo das Brombeerfeld ist,muss man als normal Sterblicher Biker, das Bike ganz schön rumzirgeln.:heul:
Im Oberen Bereich kommen auch einigermaßen auch normal Sterbliche zurecht

bevor wir Anlieger bauen sollten wir erstmal alle Kurven im Griff haben von der endgültigen Linie her. Wär ja schade um die Arbeit wenn wir dann Anlieger abreissen müssen. Die ersten 4-5 Kurven müssen einfach noch runder werden.

also....wir haben die erste kurve so umgebait das sie fahrbar ist...die 2. kurve...muss der freischneider her!
die erste lässt sich flüssig und ohne bremsen fahren!

un zum 2. user...

wieso dirt lastig?!?!
schon mal im dirtpark gewesen?

Denke die Motorsense hat erstmal Pause bis wir den nächsten Abschnitt fertig haben. Vor allem die oberen Spitzkehren sind noch bisl eng und werden noch abgeändert. Der untere Teil ist aber schon gut und könnte weiter bearbeitet werden.
Schlage mal den Mittwoch als nächsten gemeinsamen Bautag vor.

wann denn am mittwoch?!
und es geht ja nicht drum gaaaaaanz weit unten alles freimachen sondern eventuell an den oberen zu engen kurven diese hecken dornen etc weg zu bekommen!
den wenn man die kurven etwas weiter macht würden wir noch ein paar anlieger bauen bis runter....
also ich/wir erklären euch das dann am mittwoch ;)

bis dahin

lg

@IcaroZero: bin dann Mittwoch ab 17 Uhr vor Ort. Treffen uns nochmal an der Strasse würd ich sagen. Wetter scheint zu halten und auch nicht mehr so heiß zu sein.
Wenn sich was ändert telefonieren wir.

Zurück