Flowtrail Ottweiler

Wir sind am Wochenende in Boppart, einen Shuttletag wird es im Oktober noch geben
und dann in der neuen Saison verstärkt im Rahmen unserer neuen Vereinsstruktur.
Dann soll es regelmäßige Shutteltage für Vereinsmitglieder geben.
 
Schöner Tag am Trail. :D
 

Anhänge

  • whio.jpg
    whio.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 114
hallo,
ich will mit ein paar kumpels demnächst nach ottweiler und mal den flowtrail checken. da unsere anfahrt was länger dauert, werden wir auch dort oder in der nähe übernachten. hat jemand einen tipp? macht es sinn in ottweiler selber zu übernachten oder gibts was in der nähe, wo man vllt abends auch noch nen bier trinken gehen kann? homburg vllt?

grüße, colt73
 
Hallo, evtl im hotel Goethe in otw. Bistro nassauer in otw ist ganz nett zum trinken und Essen. Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin zum vormerken:

Am 12. Oktober 2013 gibt es einen Shuttletag mit bisl grillen und gemütlichem Ausklang. Bei schlechtem Wetter wird der Termin um eine Woche verschoben auf den 19. Oktober. Details und weitere Infos wie immer auf unserer Facebookseite.


 
Hey, war eine gute Aktion am Samstag. Danke an die Shuttle-Fahrer und Grillmeister. Hat alles gepasst, war nur leider viel zu kurz der Tag!
Bitte auf Facebook oder hier posten wenn wieder irgendwo gebaut wird, ich mache gerne mit wenn ich zeit habe. Jetzt brauche ich nur noch nen billigen Dirter, dass ich nächstes ja auf den Pumptrack kann...
 
uns hats am SA auf dem flowtrail auch sehr gut gefallen. leider wars zu kalt um länger bei musik, grillwurst und getränken an der feuertonne zu stehen und mit organisatoren und anderen bikern zu quatschen. aber die aktion ist auf jeden fall gelungen.

übrigens kann ich zum übernachten das hotel & auberge le journal in st. wendel empfehlen.
 
uns hats am SA auf dem flowtrail auch sehr gut gefallen. leider wars zu kalt um länger bei musik, grillwurst und getränken an der feuertonne zu stehen und mit organisatoren und anderen bikern zu quatschen. aber die aktion ist auf jeden fall gelungen.

Hey, ich wollte Euch beiden am Grillstand einen ausgeben aber ihr seid plötzlich weg gewesen ( der Trail war bestimmt interessanter :daumen: ).

Schön dass es Euch gefallen hat. Wenn ihr nochmal in der Gegend seid kann ich Euch ein paar schöne Touren zeigen, wo man zwischendurch immer wieder gemütlich einkehren und sich ein wenig erholen kann.

( Ich war der mit dem gelben Trikot und dem Canyon STRIVE )
 
vielen dank - sowohl für das verpasste bier ;) als auch für das guiding angebot.

die gegend ist auf jeden fall spannend. mal schauen, ob wir noch mal vorbei kommen. vllt auf dem weg in die vogesen oder provence oder so ....

viele grüße aus dem rheinland!





Hey, ich wollte Euch beiden am Grillstand einen ausgeben aber ihr seid plötzlich weg gewesen ( der Trail war bestimmt interessanter :daumen: ).

Schön dass es Euch gefallen hat. Wenn ihr nochmal in der Gegend seid kann ich Euch ein paar schöne Touren zeigen, wo man zwischendurch immer wieder gemütlich einkehren und sich ein wenig erholen kann.

( Ich war der mit dem gelben Trikot und dem Canyon STRIVE )
 
War mal gestern wieder auf dem trail und das Table ist eigentlich ziemlich gut gebaut aber wen man runtergerollt kommt fliegt man noch bisschen zu weit. Man könnte es noch um 1 m verlängern dann wäre es für jeden optimal.
 
Und ich habe mal ne Schippe in die Hand genommen und mal einen Anlieger im ersten teil ausgebessert, den letzten. Bin zwar noch nicht komplett fertig da mir gute Erde fehlt und ich erst mal immer ein Loch budeln muss das in an jedliche Erde ran komm naja aber egal. Zum Anlieger hab den jetzt bisschen verbessert und er lässt sich einfach viel besser fahren egal ob man durchfährt wie ich oder langsam. Ich kann einfach so schnell wie möglich da reinfahren und es passiert einfach nichts rutsche nicht weg oder so. Und meine Frage kann ich eigentlich jeden Anlieger so ausbessern das es für jeden gut und nicht wie die jetzt sind? Sind ja alle ziemlich schlecht sorry es ist aber so
 
Komm einfach zum nächsten Bautermin dann können wir das alles besprechen.
Löcher graben für Erde hört sich nicht gut an! Baumassnahmen finden nur nach vorheriger Rücksprache mit uns statt.
Wir werden uns Anfang November wieder treffen und dann in aller Ruhe die weiteren Baustellen besprechen. Haben ja nun nen ganzen Winter Zeit...
Genauen Termin wirst Du hier und auch auf Facebook finden
 
Hi, wie sieht die Strecke zur Zeit aus? Wir wollten morgen mal drüber fahren. Ist das erste mal und da wir erst anreisen, wärs blöd, wenn sie dann geschlossen wäre. mfg thorsten
 
Zurück
Oben Unten