Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ustor schrieb:Hallo!
Welche Reifenbreite passt maximal hinten in den Floyd Rahmen (ich denke SL is da ident) kann man einen 2,3 Vertical fahren?
oder sogar einen 2,35 fat albert ? oder ist bei 2,25 Racing Ralph sendepause?
mfg UsToR
pisskopp schrieb:@Bodo... Ich kann nicht lassen..
Mein Pappi hat zu mir immer gesagt
"Junge! mach doch nicht so ein auf dicke Hose"
Die Zeiten Ändern sich, heute heisst es:
"Ehh aldder ehh mach doch nisch so ein auf dicken Reifen ehhh"
Muss also was mit Imponiergehabe zu tun haben...
Was macht mein Fusion-Putz Set ?
![]()
ustor schrieb:Hallo Herr Probst!
Mir ist klar dass das Floyd ein CC bike ist und ich
will auch nicht herumprolen!
Denke nur gerade über die Anschaffung nach und nachdem es für ein CC bike sehr gute bewertungen für das ansprechverhalten, singeltrail.... und doch relativ großen federweg für ein CC bike eingefahren hat - in verbindung mit einer Fox Talas RLC vorne wollte ich wissen ob man solche reifen für einen Urlaub am Gardasee aufziehen kann - ich will das bike ja nicht zweckentfremden denn täglich fahr ich so sicher nicht rum da bekomm ich ja nur dicke beine! Nur für gewisse singeltrails ein paar mal im jahr würd ich halt gern etwas dickeres aufziehen ....
und auf die gefahr hin das wieder alle schreien für den gardasee könnt ich mir sogar nen big betty vorne vorstellen
gruß UsToR
ustor schrieb:Hallo Herr Probst!
Mir ist klar dass das Floyd ein CC bike ist und ich
will auch nicht herumprolen!
Denke nur gerade über die Anschaffung nach und nachdem es für ein CC bike sehr gute bewertungen für das ansprechverhalten, singeltrail.... und doch relativ großen federweg für ein CC bike eingefahren hat - in verbindung mit einer Fox Talas RLC vorne wollte ich wissen ob man solche reifen für einen Urlaub am Gardasee aufziehen kann - ich will das bike ja nicht zweckentfremden denn täglich fahr ich so sicher nicht rum da bekomm ich ja nur dicke beine! Nur für gewisse singeltrails ein paar mal im jahr würd ich halt gern etwas dickeres aufziehen ....
und auf die gefahr hin das wieder alle schreien für den gardasee könnt ich mir sogar nen big betty vorne vorstellen
gruß UsToR
pisskopp schrieb:@Bodo !
Wieder falsch , denn am Markt gibt es schon gut funktionierende Enthaarungscreme&Enthaarungsmousse (Erdbeer) & Wachs...
Innovationen sind gefragt...
Würdest Du mich auch mit doppelseitigem, mit Fusion-Logos, versehenen Klebeband enthaaren???
Dann kann ich direkt danach mit 2.4Er Schlappen in meinem Raid-over-Moskow (das ich dann bekomme) vor die Eisdiele fahren und allen erzählen, dass ich gestürzt bin... Alles in Skretsch vor allem !
PS: Der Shiftguide war ein guter Tipp, aber ich muss mir sowas jetzt doch aus einem sowieso schon vorhandenen Umwerfer bauen......
Hansman77 schrieb:an pisskopp:
guter mann, du solltest dir mal überlegen, ob du in nem herstellerforum richtig aufgehoben bist - auf jeden fall nervt`s wenn ich hier in jeder kategorie irgendein gelaber von dir lese. also streng dich mal an und versuchs mal konstruktiver - nur meckern kann jeder (oder bist du etwa politiker, dann könnt ichs ja verstehen
).
an bodo:
hut ab, dass du dir sogar die zeit nimmst auf wirklich jeden (s.o.) zu reagieren![]()
bzw.Johnnybike schrieb:Ich weiss auch nicht, aber tut dir nicht schon der Gedanke weh, mit einem Floyd am Gardasee zu fahren? Benutz doch das Floyd für was es gedacht ist (vielleicht brauchst du ja ein Raid?) und kauf, miete oder leih dir ein Enduro oder Freerider für die paar Tage im Jahr.
den ganzen kasperkram hin oder her - gerade das floyd ist doch ideal für den gardasee, so lange man nicht shuttelt, sondern alles hoch- und runterfahren will.Bodo Probst schrieb:hallo, wie wäre es mit einem raid - oder einem freak - ich glaube das passt besser
dubbel schrieb:bzw.
den ganzen kasperkram hin oder her - gerade das floyd ist doch ideal für den gardasee, so lange man nicht shuttelt, sondern alles hoch- und runterfahren will.
das raid kann man ja schon so weit hochwuchten, aber das freak würde ich nicht zum altissimo oder tremalzo schleppen wollen.