Fluchtix - Einfach nur weg.

Sehr schöne Bilder mit der eindeutigen Handschrift von Kettle.
Danke und viel Spaß noch!
 
07.02. 21:00 Playa Caleta, 3m

azucar-trail13.jpg

Sendero Azucar.

azucar-trail15.jpg

Sendero Azucar.

azucar-trail17.jpg

Sendero Azucar.

azucar-trail16.jpg

Sendero Azucar.

azucar-trail19.jpg

Sendero Azucar.

azucar-trail18.jpg

Sendero Azucar: Im Blick der Playa Caleta, unser Übernachtungsplatzerl für heute Abend.

caleta-camp1.jpg

Playa Caleta: Strand erreicht, Biker happy.

caleta-camp2.jpg

Playa Caleta: Strand erreicht, Biker sauber. Heute wird mal nicht warmgesucht, Bikepackingstyle ist angesagt.

caleta-camp3.jpg

Playa Caleta: Strand erreicht, Biker müde. Powernap vor dem Abendessen.

caleta-camp5.jpg

Playa Caleta: Raubtierfütterung. Haben der residenten Tigerfamilie am winterlich einsamen Robinsonstrand ein paar Dosen Katzenfutter mitgebracht. Die freuen sich wie ein Schnitzel... oder so ähnlich. Zur Belohnung wärmen sie uns nachts dann den Bauch, das ist der Deal.

caleta-camp6.jpg

Playa Caleta: Abendrot über Teneriffa.

caleta-camp7.jpg

Playa Caleta: Gute Nacht. Wo ist mein Federbett?!
 
Ich hab ja auch keine Antwort auf meine Bananenkisten-Frage bekommen. :D

Vielleicht waren wir auch alle umgehauen vom El-Hierro-Video, was ich selbst jedenfalls super mega gut finde. Wundervolle Drohnen-Videos, schöne Landschaften und trotzdem mit den für eure eigene Art ganz wichtigen lustigen Stuntzi-Goldkettle-Szenen dazwischen.

Wirklich toll! Ich freue mich schon total auf eines, was hoffentlich auch über Gomera kommt.
 
Oder wir sind alle sprachlos und unkreativ wegen unserer eigenen Lage... im verschneiten Deutschland, verbannt im Homeoffice und allenfalls mal kurz am Abend kurz in der Natur (natürlich nur bis 21 Uhr) :o

#Lagerkoller
 
Sorry... hier im Forum war's mir die letzten Tage so grottig langweilig, da fallen mir nicht mal mehr Einzeiler ein. Zwei Tage voller Stories und Kaktusdramen bleiben für immer unerzählt... :).
Selber schuld. Dann behalte ich auch die tollen Erlebnisse aus dem Kellerbüro für mich.
Noch nicht mal Bilder zeige ich! Ätsch.
 
Trailfeuerwerk... Sehr schön was ihr wieder erlebt und zeigt. Und kaum ist echtes Bikepacking sitzt @Goldkettle sofort wieder auf dem Radel 👍👍😅
 
Sorry, aber Lockdown, Ausgangssperre ab 20 Uhr, grauer Himmel, dauernder Schneefall, Temperaturen unter Null und dann diese Bilder von Euch mit strahlend blauem Himmel und Sonne pur machen mich einfach sprachlos und lassen mich staunen. Außerdem ist mein Flug Ende März nach La Palma von der Fluggesellschaft einfach mal annulliert worden... das macht einfach keinen Spaß grade in Deutschland. Trotzdem wünsche ich Euch genau davon weiterhin viel. Ich lese weiterhin regelmässig mit und freue mich über jeden Post von Euch.
 
Zurück
Oben Unten