Fluchtix - Einfach nur weg.

"Wo ist mein Mountainbike?"
munich-nobikes.jpg

Das braucht man daheim nicht, hier ist mittlerweile sogar das radln auf Müll verboten.
 
Auch wenn der Müllhaufen zum Naherholungsgebiet erklärt wird, scheinen dort immer noch Gefahren zu lauern: Der drohende "Austritt von Gasen" verheißt nix Gutes. Wahrscheinlich solltet Ihr die Schotterebene nicht nach Norden, sondern eher nach Süd(west)en verlassen. Dort gibt es wenigstens Endmoränen und ein paar Kalkbrocken.
 
Quarantäneblog gefragt oder wie? Geht aber nicht, ist schon vorbei.
ne, aber urbanes Bikepacking in München wäre nice.
Hinterm Aldi kochen, zelten beim Eisbach, biwakieren auf der Wies´n oder der Mülldeponie oder an der Isar, Fußwege, Schleichwege, Trampelpfade durch Minga, in ner Großkopferten Tiefgarage zwischen Bentley, Audi Q8 und Range Rover den Schlafsack ausrollen, no-go Area gibts doch bestimmt auch bei euch. Alternativ im Reichen-Viertel unterm Car Port. Gibt Möglichkeiten.
 
Aus welchem Grund seid ihr denn nach Hause geflogen? Wolltet ihr mal wissen, wie sich Zwangsquarantäne so anfühlt oder private Verpflichtungen? Ersteres wäre ziemlich dämlich und letzteres ziemlich ärgerlich.

Oder aber ihr wolltet euch eure neuen @PROPAIN-Crew Bikes abholen, was ziemlich cool wäre :p
 
neues rad für stuntzi fänd ich auch cool, sonst kommt der gearhead faktor für ein MTB forum doch irgendwann zu kurz.
 
Ja mei... ein paar private Termine halt, die sich nicht wirklich weiter aufschieben lassen wollten. Aber was soll's, Portugal ist eh noch zugerammelt und für Touristen verboten, Andalusien auch, Kapverden mittlerweile hochinzident, was anderes als auf den kleinen Kanaren bleiben wäre eh nicht gegangen. Und für den Rest fliegt man besser nach München und von hier wieder los, da sind dann im Flieger wenigstens alle getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die von Propain irgendwelchen Weltumradlern Räder schenken, während ich auf mein neues Rad seit der Bestellung schon 2 Monate warte und noch mindestens 4 warten werde, werd ich stinkig!
 
Zurück
Oben Unten