Fluchtix - Einfach nur weg.

Hast Du eigentlich mal Deine Schilddrüse checken lassen? Wo wegen Deiner Unruhe und so...
 
Das mit der Unruhe kann ich auch. Zwischen Schule und Uni war ich eine Zeit lang backpacken. Wenn man gewohnt ist spätestens alle 2-3 Tage weiterzuziehen fällt es einem echt schwer wieder länger an einem Ort zu bleiben.
 
Klasse Video, wie immer 👍
Immer wieder schön, wo ihr alles rum strolcht ... und fahrt.
Wünsche euch eine gute Planung für die nächste Tour und bin gespannt, wo es dann für euch hin geht.

Hoffe wir können auch bald wieder los ... Zeit wird‘s.
 
Ich (sehr neu hier, auf allen Ebenen unbedarft & weitaus weniger mtb-affin als ihr alle) klick ja immer mal wieder auf Fluchtix, weil ich hoffe, einen Hinweis auf stuntzis Plan=den neuen ...ix zu bekommen. Nun ... der wird hoffentlich kommen. In der Zwischenzeit "arbeite" ich (leider süchtig geworden) nächtens alte ...ixe auf. Beim Friaulix 29.09.17 kam mir folgender Beitrag von stuntzi unter:
"Apropos "Bilderbuch": Mich stören neuerdings irgendwie die "stürzenden Linien", kaum zu vermeiden mit meiner Weitwinkelpocketknipse. Drum mach ich sie nachträglich mit PhotoEditor/Android weg und korrigiere die meisten Bildern von Gebäuden entsprechend (siehe oben). Oder sieht das doof aus und der schiefe Krempl wirkt irgendwie natürlicher? Kann mich nicht wirklich entscheiden."
Auf die (vielleicht nur rhetorische) Frage hatte damals keiner geantwortet. Ich bin sicher: Natürlich ist es gut, die stürzenden Linien zu bereinigen. (In Photoshop hat's bei mir (und vielen Grafikern) allerdings ne Weile gebraucht, bis wir es konnten.) Da sieht auch nix unnatürlich aus. Unnatürlich wirken auf alle naiven Betrachter eher die schiefen Häuser-/Kirchen-/Turmkanten. Die schiefen Bäume dagegen fügen sich wunderbar ein 8-)
 
Die beiden haben vor allem keine Lust, sich nach einer Einreise zu quarantänisieren. Italien fällt also erst mal noch aus, ausser man definiert eine mehrtägige Durchfahrt auf dem Radl als "Transit ohne Stopp" oder so ähnlich.

Überland nach Istrien per Bike ist mir derzeit coronaregeltechnisch echt zu kompliziert, da flieg ich lieber nach Malle... oder zurück auf die Kanaren, die sind im Gesamtpaket unter 50 gefallen.
 
Demnächst (Herbst) dann wohl hoffentlich wieder offen.
"Ungeduld ist Angst" - Stefan Zweig
 
canarias-below50.jpg

Schon gebucht? Die Chancen stehen ganz gut, dass die Kanaren dann beim Rückflug kein "RKI-Risikogebiet" mehr sind und die Zwangsquarantäne wegfällt.
 
Was ist denn auf ElHierro anders als auf den anderen Inseln?
Nein, gereist wird nicht. Warte brav in Selbst-Quarantäne = Home-Office auf die Impfung.
 
Zurück
Oben Unten