Fly by Night

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass einige Stellen auf dem Trail noch ziemlich vereist sind.

Also speziell die Holztreppe an Ende vom ersten Stück oder die freien Flächen im zweiten Bereich. Gerade in diesen Stellen war's für den Nicht-Spiker zuweilen derb rutschig. Der Rest sollte aber gehen.

Ich nehm auf jeden Fall die Spikes mit, damit kann ich halt nicht so daneben liegen wie "mit ohne".

CU, Crazy

Hi,

Zeit habe ich....schauen wir mal wie sich das Wetter entwickelt.

Wenn es schön draufschneit bin ich dabei.

Gruß Sundance

Hi,

Sonntag um 11.00 Uhr In Bad Heilbrunn bei der Bäckerei am Parkplatz dann über das Wiesel.

Schneidex und bikeandi sind dabei.

:daumen:

@GerhardO ja komm halt mit

@trialsrookie kannst gerne mitkommen...wir fahren mit Protektoren und haben auch einen Fullface Helm. Mitfahren ist selbstverständlich auf eigenes Risiko. Aber bei deiner namensgebung geh ich davon aus, daß du uns auf dem trail eh versägst.

Untergrundverhältnisse ändern sich am BB ständig.....mal taut es dann friert es wieder usw usw usw

Also, gesetz dem Fall, dass es bei mir klappt: Wenns eurer Erfahrung nach eisig ist, dann lass ichs. Ohne Schbeiks kein Spass.

Hm - aber warum nen Nord-Trail fahren, wenn sooo schöne Südtrails gibt, die man hochtragen kann?!:D

Ok - ich schau mal, was an der Family-Front läuft und geb dann entgültig Bscheid!

Gerhard

@sundance: nööö, versägen werd ich euch sicher nicht :) Betonung liegt ja auf 'rookie' ;)

@Gerhard: Ja servus, welche Südlagen schweben dir denn vor? Bin bei jedem Blödsinn dabei!

Ach, mir schwebt da einiges vor... ich muss nur aufpassen, dass mir diese bunten Pillen nicht ausgehen!:D

Das eine ist bei GAP, das andere am Pferdefelsen...

Aber jetzt schau ma erst mal, was an der Zwiebel geht. Ich meld mich morgen nochmal!

G.

Servus,

schaffe heute leider doch keinen FbN <= Akku von Lampe nicht geladen :-(

@Trialsrookie: Soll ich Dich am Sonntag wieder mitnehmen, wenn ja, dann um 10:00 Uhr bei mir.

@GerhardO: Südlagen kann man ja auch noch am Samstag (zusätzlich) fahren. Welche Trails sind denn da gerade fahrbar?

@All: Mit dem Trialsrookie bin ich schon ein paar Dinger gefahren, des passt scho. Protektoren hat der auch...

CU, Crazy

Puh, bin ich froh dass es passt! :D :D

* Samstag hätte ich auch Zeit! GAP oder so würde mich schon sehr reizen, bin ja nur noch diesen Monat hier in der Gegend...

* Ja, würde gerne wieder mitfahren, Crazy!

Sag ich doch!

War heute nur hier in der STA-Umgebung unterwegs. Aber das war scheeeeeee!:love:

Bin morgen um 11 in Heilbad Brunn!

Gerhard

Ja, so ist das, ich könnt heulen, mich hat eine mega fetzen Erkältung flachgelegt... und hier muss ich das lesen... :heul:

Servus Uwe!
Dann sei froh, dass wir keine Fotos gemacht haben, sonst würdest Du Dich wohl auf Deinem Krankenbettchen in den A...llerwertesten beissen!;)

Doch halt: Sundance hat oben Fotos gemacht. Vielleicht stellt er ja eines rein, damit Du doch noch auf Deine Kosten kommst?!:heul: ;)

Gute Besserung!!!

Gerhard
Ach ja: scheeeee wars wieder!

Zurück