Fly by Night

Du bis nach Bad Heilbrunn runter :eek: Vielleicht werde ich ja langsam alt, aber das sieht nach mäßigem Fahrspaß aus. Besser ist wohl doch der alte (hoffentlich von Bergwanderern ausgetretene) Zwieselsteig, der die Schotterauffahrt kreuzt, oder?

Greets
 
Da wo ich gefahren bin, lag ungefähr 30 cm Pulver auf festem Schnee. Ganz oben war es deutlich mehr. Die Reifen haben sich einfach durchgegraben und bis auf ein paar Querungen war alles zu fahren und hat schon Spaß gemacht. Die nichtsichtbaren Wurzeln machten das Ganze spannend. :lol:
Lagebeschreibungen zu Trails sollten wir hier aber lassen. ;)

Gruß
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
wir fahren morgen den hoffentlich ausgetretenen Zwieselsteig vielleicht mit Zwieselkreuzbesuch je nach Schneelage...

Getraut sich jemand ohne Spikes auf die Piste??

Gruß
Lars
 
Servas,
werde mich heute mit anhängen. Habe das leichte Rad mit
Spikes dabei. Ich fahr direkt von Warngau zum Blomberg-P, falls
jemand aus Holzkirchen oder Umgebung mit will (wasichnichtganzglaube:lol:) kann mich unter 0177/6260402 erreichen.
 
Die Bedingungen sind morgen sicher genial, aber der eine ist krank, der andere keine Zeit... Deswegen gibts bei mir morgen Isartrails. :daumen: :frostig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten