Fly by Night

Servus,

wir fliegen mal wieder. Und zwar unter dem Motto

"Sachenbach by Night", hinfahren, hochschieben, weitertragen, (evtl. Gipfel,) ... runterfahren.

Treffpunkt morgen, Donnerstag, 19 Uhr hier. Wer kommt mit?

CU, Crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wir fliegen mal wieder. Und zwar unter dem Motto

"Sachenbach by Night", hinfahren, hochschieben, weitertragen, (evtl. Gipfel,) ... runterfahren.

Treffpunkt morgen, Donnerstag, 18:15 ~ 18:30 Uhr hier. Wer kommt mit?

CU, Crazy
 
War jemand die letzten Tage auf dem Blomberg und kann sagen wie da die Schneelage ist. Hats da schon Schnee bis zum Parkplatz runter ? Kann man schon bis runter Schlitten fahren ?
Leider laufen die Webcams auf der Blombergwebseite nicht mehr.
 
Endlich wieder Schneebiken und morgen ist es wieder so weit: Der Blomberg ruft: Bike mich !
Da lässt man sich doch nicht zweimal bitten oder ?

Für die, die noch nie dabei waren: Es gibt 500hm Forstweg Uphill und 500hm Schneetrail Downhill !

Start ist um 19 Uhr am Blombergparkplatz. Hat noch jemand Lust ? :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die, die noch nie dabei waren: Es gibt 500hm Forstweg Uphill und 500hm Schneetrail Downhill ! Start ist um 19 Uhr am
Blombergparkplatz. Hat noch jemand Lust ? :winken:

lust schon aber meine lampe ist momentan noch....ääähhmmm ....unpässlich :D naja der akku ist im eimer, schön wenn man´s am winteranfang merkt :rolleyes:

aber bei gelegenheit bin ich dann auch mal dabei!

VG
 
du hast uns entlarvt:anbet:

na, geht echt ned, hab morgen nen kollegen da, der bei mir übernachtet, da kann ich schlecht zum biken gehen:mad:

zumal am radl scho alles fertig montiert wär, spikes, licht; und fürs awb bin ich heut a scho zu spät heimgekommen:heul:

sonntag früh, also wirklich früh werd ich anstreben! evtl. hat ja noch jemand elan am sonntag früh morgens aufzustehen, dann könnte man ja wenn nicht zuuu viel schne ist auch den zwiesel....
 
du hast uns entlarvt:anbet:

na, geht echt ned, hab morgen nen kollegen da, der bei mir übernachtet, da kann ich schlecht zum biken gehen:mad:

zumal am radl scho alles fertig montiert wär, spikes, licht; und fürs awb bin ich heut a scho zu spät heimgekommen:heul:

sonntag früh, also wirklich früh werd ich anstreben! evtl. hat ja noch jemand elan am sonntag früh morgens aufzustehen, dann könnte man ja wenn nicht zuuu viel schne ist auch den zwiesel....

Jetzt ist Sonntag Früh :lol::lol: , aber ich wahrscheinlich zu spät.
Werde dann gegen Mittag, im Tegernseer Raum, mich den bohrenden
Wandererfragen stellen: Wo kann man hier fahren, hast du dich verlaufen,
ist das nicht ein Riesenschmarrn??? :D:D
 
die hauptfrage der fußgänger gestern war "ihr habt schon spikes drauf, oder?" ;)
hätten sogar halbwegs sinn gemacht!

VG
 
nix wars mit der sonntagmorgenrunde...:ka:

...mußt mich a bissl um meine häuslichen pflichten kümmern:love:, war auch ganz nett:lol:

evtl. geht ja diese woche abends mal was zsamm?

thomas

p.s.: @sniper: deine profilbildchen werden auch immer netter:D
 
Servus,

ich hab mal wieder Lust zu biken :daumen:
Werd am Dienstag mitm Sundance eine Blombergrunde (Forststraße bis zum Blomberghaus und über den kleinen Trail wieder zum Parkplatz) fahren. Tempo ist gemäßigt, weil ich seit locker 2 Monaten nicht mehr aufm Bike gehockt bin.....

Treffpunkt ist um 19.00Uhr am Blombergparkplatz (natürlich mit Licht ;))!


MfG Andreas
 
Wir fahren am Freitag den Blomberg mit Abstecher zum Zwieselgipfel, dann den selben Weg wieder runter.

Los gehts um 19 Uhr am Blombergparkplatz.
Mfg ist leider schon belegt.


Ein paar Vollmond Bilder vom letzten Mal.

 
Zurück
Oben Unten