Fly by Night

Nächste Woche müsste ich mein Bike wieder bekommen. Wer kann am Mittwoch mit auf den Blomberg ? Vielleicht finden wir ja diesmal den Trail :cool:

cos75 schrieb:
Nächste Woche müsste ich mein Bike wieder bekommen. Wer kann am Mittwoch mit auf den Blomberg ? Vielleicht finden wir ja diesmal den Trail :cool:
Hi Markus
Ich war Gestern beim Skifahren am Blomberg, es war super unten im Tal sind ca. 50 - 70 cm Schnee, oben an der Bergstation sind es ungefähr 120 cm. Nun zum Radln denke ich mal, wirst Du dich schwer tun, leih Dir besser einen Schlitten aus, der mach im Moment mehr Spass :daumen:
Gruß Uwe

flo_bass schrieb:
Mittwoch ist bei mir schlecht, Dienstag oder Donnerstag ginge bei mir.
In jedem Fall viel Spass!!
Hi Flo,

Lars fährt auch mit und der hat Dienstag nie Zeit. Wenn mein Dämpfer diesmal hält, würde ich aber eventl. Donnerstag nochmal fahren.

Hallo,

Donnerstag wäre auch ok bei mir. Da fahren wir mit flo am Donnerstag Blomberg und Mittwoch können wir ja Isar ins Auge fassen... Aber langsam nur so zum einrollen... müssen es ja nicht übertreiben! Bin auch lange nicht mehr gefahren.

Gruß
Lars

Super, dann Donnerstag auf den Blomberg. 19 Uhr Blombergparkplatz ? Mittwoch laß ich dann lieber aus, nach meiner heftigen Erkältung letzte Woche will ich es nicht gleich übertreiben.

Also morgen dann um 19 Uhr am Blomberg Parkplatz. Zugesagt haben flo_bass, Lasse, kleo12 und ich. Flo hat nen Camelbak voll Glühwein dabei und ich glaube ich brauch sowas morgen auch :D

Ich glaub bei der Kälte nehm ich nen Camelback voll Tee und ne Thermoskann voll Glühwein mit, zum Aufwärmen wird mir das sonst zu viel mit dem Glühwein!!

Scheee war's!!!! Und am Berg oben auch gar nicht kalt, so um die 0 Grad. Das Blomberghaus hatte sogar offen-zumindest sassen bei ...naja... bedenklicher Musik... ne ganze Menge Leute drin. Wir sind dann draussen geblieben. Ach ja und wegen dem Abend davor hab ich das mit dem Glühwein ausfallen lassen müssen....

Der Trail über die Treppen war gespurt, ich war aber zu faul bis zum Gipfel zu laufen und zu sehen ob da was geht, ich denke aber ja. Unten waren dann auch ein paar Abkürzungen durch den Wald festgetreten, ging da super und oben sah das auch so aus! Vielleicht klappt ja nächstte Woche Dienstag was? Danach muss ich mal wieder nachts arbeiten.

Super wars gestern, konnten wegen dem Vollmond ohne Lampen rauffahren und endlich weiß ich wo der Trail ist :daumen:

Dscf0611.jpg

Die restlichen Fotos von gestern gibts hier

wow! :daumen: sieht genial aus, liest sich klasse.

irgendwann habt ihr mich soweit und ich komm mit. ihr werdet dann schon sehen, was ihr davon habt :lol: :daumen:

aber bis meine erkältung ganz weg ist bleib ich erstmal ganz brav und geh morgen einfach bloss skifahrn... :hüpf:

Hallo Leute, eure Mondschweinbilder sind super. Blomberg wollte ich auch schon immer mal machen, Nightride auch. Ich war heute (zum ersten Mal in dieser Saison) am Aschenbrenner in Kufstein, ca. 6km, 650HM. In der oberen Hälfte war der Schnee noch etwas tief und die Abfahrt wackelig, aber unten konnte ich wieder einige Rodler versägen. Wird Zeit, dass die Pisten eisig werden, aber jetzt soll ja erstmal wieder Schnee kommen.
Besonderer Gruss an Flo!
jopo

So. Heute raubt mir das Wetter etwas die Lust. Aber Donnerstag solls wieder schön sein :) Und mein neues Bike ist dann vielleicht auch schon da :D :D :D Deshalb: da werde ich zum Blomberg aufbrechen. 19 Uhr 30 ab Parkplatz und oben mal nach den Trailanfang bei der Hütte suchen, kann doch nicht so schwer sein den zu finden?

Oder hat ihn schon wer gefunden mittlerweile? Mist, warum habe ich nicht mal im Sommer geguckt :confused:

@ lasse: Schade, muss am Donerstag wie gesagt arbeiten, heut klappt nicht, hab ne Geburtstagsfeier vergessen, evtl. morgen Vormittag... mal schauen. Was kriegste denn neues?

Hallo Leute,

kleo12 und ich wollen am Donnerstag auf den Blomberg fahren.
Abfahrt 19 Uhr am Blombergbahnparkplatz, wer kommt noch mit ?

Gruß

Markus

Ich. Auf meiner letzten Blombergrunde war ich schon seeeehr einsam - da ist man bergauf zwar etwas schneller vor lauter Schiß, aber ich dachte mir dabei die ganze Zeit: mehr Licht :D 19 Uhr 30 schaffe ich aber frühestens. Ist das o.k. für euch?

Greetings

Hi cos75,

alles noch klar für heute abend? 19 Uhr 30 Parkplatz Blombergbahn? Dürfte auf dem berg angenehme Temperaturen haben, ist ja immer noch inverse Wetterlage und wolkenlos, also hell :)

Zurück