Fly by Night

Ich wäre ja Mal bei sowas dabei, wenn's hier in München lokal Mal ist, habe im Moment nur Xion LED Licht, einen Spot habe ich zur Zeit nicht, hatte ich früher MAl gebastelt nach Internetanleitung.

Also wenn was in München Mal sien sollte, einfach kurz posten thx

Servus...

würde morgen gern mal wieder Isartrails fahren. Treffpunkt 18:00 Tierparkbrücke! Können die Tour gerne zu einer Schnitzeltour umfunktionieren (fahren bis Schäftlarn und dort beim Bruckfischer Schnitzel essen weil Schnitzeltag...)
Hat einer Lust??

Gruß
Lars

So ein Traumwetter und ich muß arbeiten, bis es dunkel ist :heul: Damit ich nicht wahnsinnig werde, nehme ich heute abend nochmal das Gebiet rund um den Walchensee mit Helmlampe unter die Stollen. Im Moment sind wir zu zweit und haben noch einen Platz im Auto frei. Jemand Interesse spontan?

Greetings

Morgen,

schneidex und ich fahren den Blomberg:

wann: Heute am Montag den 27.11.06

Treffpunkt: Blombergparkplatz 19.00 Uhr

Dauer: ca. 2h Fahrzeit mit kurzer Pause

Wer hat Lust und kommt mit?

Gruß Sundance

@Egmatinger war heute eine kurzfristige Entscheidung. Das naechste mal versuch ich es früher reinzustellen.

So, wieder zurück.....geil wars....

Wer hätte Lust Donnerstag abend eine kleine Runde am Tegernsee zu drehen?

Start wäre in Scharling, hoch 900hm davon 300hm schieben.
Abfahrt: einfach gut.
Dauer 2-3 Stunden Start: 18:00 Uhr.

Gruss

Hallo Thomas,

hättest auch Lust was anderes zu fahren ? Ich fahre am Donnerstag mit Lars den bekannten Trail am Blomberg. Start ist um 19:15 Uhr.

Gruß
Markus

Blommsberg morgen hätte ich Lust und könnte eine Mfg bieten. Alterantiv auch Schliersee oder Tegernsee. Nur 18 Uhr Abfahrt schaffe ich niemals. 19 Uhr 15 ist o.k.

Greetings

juup, ja bevor ich alleine Hirschberg fahre fahre ich dann lieber in Gesellschaft Blomberg. 19:15 wäre auch ok, dunkler wirds dann ab 18:00 Uhr eh net mehr. Ich komme aus München Martinstraße und kann noch jemanden mitnehmen, wer möchte mir am besten PN schicken. Zurück fahre ich allerdings nur bis Otterfing, d.h. ab Holzkirchen müsstet Ihr dann die BoB nehmen.

Gruss

Mein Handy ist platt. Ich komme aber mit, bin um 19 Uhr 15 am Parkplatz! Meine Lampe ist nur halb aufgeladen, aber für die Runterfahrt reichts wohl. Bergauf müsst ihr mir dann Licht spenden :)

Donnerstag abend schaut das Wetter wieder gut aus. Jemand Lust auf Lampentour am Jochberg. Oben alter Sachenbachtrail, verblockt, aber gut fahrbar. Ab Mitte eher vertridermäßig auf neuerem Trail weiter rechts bergab. Abfahrt am Walchensee um ca. 19 Uhr 15. 21 Uhr zurück am Auto - optimale Schätzung ohne Gewähr ;).

Greetings

Wetter schaut morgen tatsächlich gut aus, deswegen werde ich Donnerstag Abend nochmal Blomberg fahren. Start 19:15 Uhr, kommt noch wer mit, ich hoffe ich muss nicht alleine fahren. :(

@Lasse: Is mir zu heftig für ne Nachtfahrt ;)

Hi Cos75, bin heute etwas faul. Selbst das Kaffeetrinken ist anstrengend. Schau ma mal ob morgen das Wetter noch besser ist als heute?

Gruß ;)

Sundance: Und hast deinen Kaffee schon getrunken ? Ich trinke ja immer Kakao, ist viel gesünder und man wird ned abhängig davon :p

Thory und ein Freund von ihm kommen heute mit. Start 19:15 Uhr am Parkplatz.

nach dem Kaffee ist vor dem Kaffe..... ;)
hab noch keine Power wenn der Motor anspringt komm ich mit und bin pünktlich da.

Gruß Sundance

Lustig wars aufn Z-Trail, viel Nass,Schlamm und Rutsch, macht die ganze Sache
sehr anspruchsvoll.
Hoffentlich hamma den Konni net alzu sehr verschreckt:eek: :eek: .
Ist auch gemein, die erste Trailtour bei Nacht und widrigen Verhältnissen machen
zu müssen. Trotzdem tapfer geschlagen!!:daumen: :daumen:

Zurück