Fly by Night

Hallo Leute,

ich bin neu in MUC und kenne mich hier noch nicht aus!

Ausser heute habe ich aber unter Woche jeden abend Zeit für eine Runde im dunkeln (Lampen und bike sind natürlich vorhanden :)

Also, ich werde mal hier schauen ob jemand fahren geht.

Ich wohne in Giesing, kann aber auch mit dem Auto Richtung Süden kommen.

Gruß

Daniel

Gestern wars ganz schön kühl auf dem Berg. Aber mein neues Bike ist eine Sensation und muss viel gefahren werden. Würde mich gerne morgen nochmal aufmachen in die Berge. Jemand dabei?

@lasse: kanns noch nicht genau sagen, mein Auto ist im Kundendienst und ich arbeite heute daheim. Wenn ich die Kiste vor 4 wiederkriege werd ich lieber hier vor Ort bei Tageslicht fahren, ansonsten schau ich vorbei.
Schick ne PM mit meiner Telefonnummer.

@cos75: Tölz wär mir heute zu weit, wie schauts denn nächste Woche aus?

Tölz ist mir heute auch zu weit da ich bis 18 Uhr Meetings habe und danach noch packen muss. Es geht morgen zurück zur Famillie nach FRA.

Ich werde mich aber nächste Woche melden, muss schliesslich mal meine Lampen in den Bergen ausprobieren!

Der Forstweg geht immer.
Morgen gehts los um 19 Uhr. Sicher dabei ist Mr. schneidex und vielleicht Crazywolff. Das wird sicher wieder ne Gaudi !

hmm würde auch ganz gerne mit. Nur trauen tu ich mich nicht recht. Sind Big Bettys genug oder braucht man erfahrungsgemäß spikes? Bzw. wie sind die momentanen Bedingungen am Blomberg. Ich tippe eher auf eine dünne Neuschneeschicht.....pfff was weis ich

Was issn hier los ? Ihr habt wohl alle Bikeentzug ! :daumen:

Also ich glaube nicht, dass man Spikes braucht, weil es ja kalt genug ist und nur schneit.
Der Forstweg wird immer geräumt, damit auch Autos hochfahren können. Und falls nicht, habe ich auch kein Problem zu schieben, sind ja nur 500hm. Runter gehts dann auf dem Trail zum Parkplatz.

Fahrgemeinschaft wäre gut.

Hallo Ihr Experten!

Hab mir grade Spikes zugelegt und bin am Überlegen, wo man damit sonst noch raufkommt außer Blomberg... Seid Ihr z.B. schon mal den Herzogstand vom Sattel aus rauf damit? Da fährt ja auch immer der Wirt mit seinem X5 oder lässt sogar den Weg räumen.

Hohe Kiste oder Käseralm wäre auch geil...

Danke für ein paar Anregungen!
Uli

Anhänge

• DSCF0045 (Small).JPG
    DSCF0045 (Small).JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 58
Letzten Winter sind wir regelmäßig den Sommerwanderweg am Wallberg mit Spikes hoch. Auch im Dunkeln. Sobald der einigermaßen frei getreten ist, hat man ein super Uphill-Training mit bis zu 20%-Steigung. Und die Abfahrt mit Spikes ist danach nur noch geil.

Und ende März hat man dann schon 10.000 HM auf der Uhr und geht trainiert in die Saison.

Hoffe, dass der nicht voll diesen Winter zuschneit.

Klasse Tip, vielen Dank! Ich nehme an, Du meinst den Wanderweg, der an der Wallbergbahn-Talstation losgeht?

Zurück