Foam Pit?? Bau und was rein?

gmp91

mhm
:) Hallööööööööööleee

wir ham jetz endlich unsre Stadt erpresst uns ein fettes Freigelände für ne Dirtline zu geben.

Aber um aufs Thema zu kommen: in dem park soll später mal n foam pit rein, nur weiß ich net wie man des im freien machen sollte??? Jeden abend plane drüber is auf die dauer ziemlich beschissen und wie groß sollte die sein? was reintun (bitte keine matratzen und kissen sonder richtige schnitzel. aber woher??) und vor allem wie tief?

Anzeige

Re: Foam Pit?? Bau und was rein?
richtige schnitzel

homer.gif

da einige spassvögel das nich ganz verstanden haben:mir gings hauptsächlich darum ob sich sowas im FREIEN aufstellen lässt ohne dass man bei jedem regentropfen den schaumstoff auswringen darf und WO man des zeug kaufen kann. ich find in google nur kleine schaumstoffschnitzel für koppkissen und teddys.
also ab sofort nur antworten die mir diesbezüglich weiterhelfen, bitte.

Also: Jetzt mal ein konstruktiver Beitrag zum Thema Schaumstoff.
Eigentlich sollte die Seite WLW ja wohl bekannt sein!
Eingeben was Du suchst, 1000 Ergebnisse bekommen, Informieren, Anfragen machen, glücklich werden!

Seitwann muss man richtige Schnitzel auswringen?
Warum überhaupt Schintzel?
Würde mich richtig ankotzen, wenn ich mir nach jedem Sprung die Fettflecken
aus der Kleidung waschen darf.:confused:
Mein Tipp:
Erst denken, dann schreiben und nochmal Durchlesen.( Es könnte ja sein, dass sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hatt) Und erst dann posten.
GGF forher die SUFU nutzen.(Ja so etwas soll es geben:eek: )

mfg domi

Seitwann muss man richtige Schnitzel auswringen?
Mein Tipp:
Erst denken, dann schreiben und nochmal Durchlesen.( Es könnte ja sein, dass sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hatt) Und erst dann posten.

mfg domi

Wenn er eine Fettfreie Schnitzelgrube wollte, hätte er das mit Sicherheit so geschrieben. Also Ball zurück.

Ich glaube du hast den Sinn meines Posts nicht ganz verstanden.:heul:
Es geht mir nicht darum, mich über irgendwelche Versprecher lustig zu machen.
Es nervt nur , wenn jemand sich nicht im geringsten um Rechtschreibung, Kommas, Punkte und Groß/Kleinschreibung bemüht.
Oder macht es dir Spaß, so ein hingerotztes Stammelgeröhre mehrmals durchlesen zu müssen, weil man den Sinn nicht kapiert.

@Gmp: Das Wort, mit dem du mit großer Wahrscheinlichkeit zerrissene Schaumstoffstücke meinst, nennt sich Schnipsel:daumen:

Seit_wann muss man richtige Schnitzel auswringen?
Mein Tipp:Erst denken, dann schreiben und nochmal Durchlesen.( Es könnte ja sein, dass sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hatt) Und erst dann posten.

mfg domi

Jo!

schnitzel ist vollkommen richtig weil die matratzen oder so von irgend nem hackelschorsch ja geschnetzelt wurden

kurze aufklärung: da 24slacker isn kumpel von mir und ich habs ihm heut erklärt/gezeigt, dass es schnitzelgrube heißt nich schnipsel.
Sonst würd ich ja bei google keine 10.000 nde treffer landen bei bildern.

also was tun? ich hab nämlich in nem vid von nem fmx pro (deutscher) ne line mit foam pit gesehen und die war im freien. Wenn der das kann müsste ich das doch auch schaffen können. :confused:

Zurück