Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird bei dem im atlas verbauten Schaltauge nicht funktionieren! Alu frästeil...da lässt sich nichts richten bzw. zumindest nur 1 mal...dann fliegt dir das ding um die Ohren.Nein......
Aber ich kann dir den Tipp geben....lass dein verbogenes Schaltauche richten.....
Jede gute Werkstatt hat ein Richtgerät zum Schaltauge richten.
Tom der diese Leistung schon öfter in Anspruch genommen hat
Kassette ab und der Freilauf hat 1mm Spiel. Damit soll sich Focus oder mein Radladen kümmern...eigentlich will ich das Ding nie wieder sehen.
Der WTB SL8 ist angekommenIch hätte einen hier vom Atlas meiner Frau. Maximal 5 mal gefahren. Gerne PN wenn du Interesse hast.
Bin übrigens auch zum ersten Mal mit den Festive 500 beschäftigt![]()
Falls du immer noch für den DT Swiss LRS Interesse zeigst, mit z.B. diesem AdapterkitAhoi Atlas fahrende Menschen! Hat jemand Erfahrungen mit boost LRS und kann welche empfehlen? Die Maße beim 6.8er sind ja ein wenig speziell (VR 12x110 HR 12x148).
Aktuell liebäugle ich mit dem DT Swiss HG 1800 in 27,5 (für 650B Reifen). Fährt den jemand von euch?
Für Carbon-Fans gibt es noch den DT Swiss HGC 1400. Ist mir persönlich leider zu teuer und lässt sich später auch nur schwer verkaufen, da die Maße schon recht speziell sind.
Würde mich über ein Austausch bzgl. LRS freuen.
VG
Alles cool, ist doch ein guter Hinweis. So spart man sich ggf. paar Euro. Die 15er sind in der Regel ein wenig günstiger.Falls du immer noch für den DT Swiss LRS Interesse zeigst, mit z.B. diesem Adapterkit
https://r2-bike.com/DT-SWISS-Umruestkit-VR-350-370-Road-Disc-Center-Lock-auf-12-mm-Steckachse
bekommst du nach technischer Auskunft bei DT das VR auf 12mm!
Edit sagt: Sorry zu schnell gelesen..du sprichst vom 1800er Hybrid, der hat ja schon 12x110. Dann gilt meine Aussage für alle, die eine 350er Boost Vorderradnabe von 15 zu 12mm umrüsten wollen
Eine Frage hätte ich an euch.....schützt ihr euren Lack mit Folie, wenn ihr Taschen verwendet.
Bin mir echt unsicher ob ich das machen soll.
Finde auch keine Matte Folie-
Ich habe mit der matten Rahmenschutzfolie von Bike Shield gute Erfahrungen gemacht.…
Finde nach wie vor keine Matte Folie
…