Focus Jam 6.9 vs Focus Jam 8.8 Carbon

• Ersteller Ersteller Deleted 620862
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 620862

Guest
Hi kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden welches ich nehmen soll vielleicht gibt es hier im Forum Leute die Erfahrung mit den bikes haben und mir einen Tipp geben können würde mich freuen

Also wenn man mich vor die Wahl stellen würde, würde ich ohne zögern das 6.9 nehmen und die 600€ sparen. Die Ausstattung ist einfach um ein Vielfaches wertiger als die des 8.8. Shimano XT gegen SRAM SX/NX. Ansonsten ist nur der Carbon Hauptrahmen ein wirklicher Unterschied. Kennst du die Gewichte? Werden sich aber wahrscheinlich nicht viel nehmen.

Also wenn man mich vor die Wahl stellen würde, würde ich ohne zögern das 6.9 nehmen und die 600€ sparen. Die Ausstattung ist einfach um ein Vielfaches wertiger als die des 8.8. Shimano XT gegen SRAM SX/NX. Ansonsten ist nur der Carbon Hauptrahmen ein wirklicher Unterschied. Kennst du die Gewichte? Werden sich aber wahrscheinlich nicht viel nehmen.
Also das Focus jam 6.9 wiegt 16.1 kg und das Focus 8.8 Carbon wiegt 15.3 kg

Zurück