foes the fly geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt richtig gelesen, mein über alles geliebtes bike wurde heute in der nacht aus dem keller geklaut... raum frankfurt - rhein-main

rahmen: foes - the fly schwarz mit curnutt-dämpfer, titanfeder
gabel: marzocchi shiver dc
bremsen: hope M4
felgen/reifen: sun doubletrack mit hope-naben und maxxis dh-reifen
kurbel: raceface prodigy
xt-ausstattung

für hinweise wird es eine belohnung geben!

Anhänge

• foes.jpg
    foes.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 448
nixstep schrieb:
ihr habt richtig gelesen, mein über alles geliebtes bike wurde heute in der nacht aus dem keller geklaut... raum frankfurt - rhein-main

xt-ausstattung

SORRY AUCH VON MIR!
aber meiner arbeits kolegin habe --DIE--auch das bike aus dem keller gestohlen :mad:
das ist überhaupt kein problem, die sehen dich mit so einem bike in deinen
hauseingang stiefeln,und abends stöbern --DIE-- den keller aus :mad:
meine bikes stehen zwar auch im KELLER,-sind aber bewacht!

GRUSS
ARTUR G-M-P FREUNDE OBERHAUSEN
---------freude am fahren---------
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=116402
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=116021

Anhänge

• GUSTL.jpeg
    GUSTL.jpeg
    59,4 KB · Aufrufe: 87
  • RWO-BAND.JPG
    RWO-BAND.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 170
*schadenfreude*
hahaha
selbst schuld, im keller indem man wahrscheinlich ein und aus gehen kann.
pea$
sio

Tut mir echt leid!
Aber son Bike im Keller stehen zu lassen??? :confused:

mein beileid.

als meine bikes wg familienzuwachs in den keller mussten, hab ich erstmal ein paar neue türschlösser verbaut...

hat zwar meine frau am anfang ziemlich angenervt, jedesmal mit den schlüsseln rumhantieren zu müssen, aber die einzige von mir angebotene alternative war das aufhängen im schlafzimmer ;).

ich will mich ja nicht wieder in die lage bringen, den nächstbesten fahraddieb, den ich erwische, krankenhausreif zu prügeln, weil ne woche davor jemand anderes sich mit meinem davongemacht hat...

das türschloss hatte ja gehalten, die wand nicht... die anderen bikes waren sauber auf die seite gestellt worden, das foes weg...

das teil ist hier in deutschland ja sehr selten, wers findet bekommt was...

nixstep schrieb:
das türschloss hatte ja gehalten, die wand nicht... die anderen bikes waren sauber auf die seite gestellt worden, das foes weg...

das teil ist hier in deutschland ja sehr selten, wers findet bekommt was...

wie? ham DIE die Wand eingehaun oder wie?
:D
mein Beileid
MfG Alex

omg..

wenn ich die erwischen würde alter.. N FOES!

ich würd sie roh und zappelig aufessen! totmachen.

drauftreten
#
"Gewalt ist kein Lösung"
"Du kommst mit Gewalt nicht weiter!? Schlage härter"

Ah.. wär das mein Bike..
tot tot tot tot tot tot

aber son ding hab ich noch nie gesehn.. wirste schon irgendwie wieder bekommen

greetz und viel glück

Wenn es im eingesperrten Keller war, dann bekommst aber gut Versicherungsgeld.

Manche haben hier echt nen Knall... Nicht jeder schleppt seine Kiste bis in sein Kinderzimmerchen, also warum nicht in den Keller stellen, zumal der eh abgeschlossen war?
Und vor allem was die Schadenfreude soll, kann ich garnicht begreifen. :rolleyes:
Hoffentlich sind nächstes Mal nicht eure Bikes die weg sind...

joa geiles Bike

is echt nen dreck sowas

wenn ich was finde meld ich mich!!

mich würde mal interresieren was in solchen mutterlosenpenner vorgeht sind das selber biker machen die das organiesert haben die kein gewissen haben die überhaupt das recht wertfollen sauerstoff zu verschwenden haltet alle die augen offen und an die mods wie wäre es mal mit ner liste wo geklaute bikes eingetragen werden können?

soll der Finder des Bikes und hoffentlich auch des Täters gleich den offenen Starfvollzug durchführen oder willst du das machn?
Das muss man sich erstmal reintun... nichmal mehr im Keller ist son Rad sicher...
Ich mein, da steckt ja schon sowas von mafiaähnlichen Methoden dahinter...organisierte Kriminalität.
Die müssen ja gewusst haben gewusst haben wieviel das Teil wert ist und wo es gestanden hat.
An so dumme Zufälle, dass bei nem Einbruch zufällig dein Keller das Ziel ist und, falss es ein Haus mit mehreren Parteien ist auch kein anderer Keller aufgebrochen wurde, glaube ich nicht.
Wie dem auch sei herzliches Beileid...
Hast Du irgendwelche Anhaltspunkte, die es Dir ermöglichen dein Bike zu identifizieren?
Dann kannste nämlich mal bei Ebay ausschau halten!

Tut mir leid für dich :confused:

Aber die Hausrat dürfte dir doch einiges zahlen! Oder ?

Vielleicht solltest du noch die Rahmennummer ins Forum stellen damit man das Bike einwandfrei identifizieren und dem Typen der es hat aufs Maul hauen kann :bier:

Mein Bike wurde vor 2 1/2 Wochen auch geklautBalfa bb7

Mach dir nicht zuviel Hoffnung und schau dass du das Geld von der Versicherung bekommst.

ich glaub die checken das übers ibc aus. dort stehen eurer icq nummern dort steht eure adresse und die kommen und nehmen das ding mit.

bei uns in der gegend hat 1 einzelner typ 20 dh bikes geklaut.

der is den leuten nachgefahren und hat geschaut wo die wohnen

Also sorry, ich lass mein Downhiller auch nich aus den augen, das ding sieht auch recht progressiv aus und mach einen 2-3t€ wert fürs Auge, aber jetzt mal ehrlich, wenn ich so ein bike im Keller sehn würde, würd ichs auch klauen, das mein ich ernst, Holz und Aluminium Keller sind in 1 min platt... des sollte schon klar sein, entweder Garage oder mit in die Wohnung... meins wäre wenns im Keller wäre nach spätestens 3 tagen weg, so iss´s wenn man im Ghetto wohnt… aber jetzt weißt du das Dummheit bestraft wird! Und ein tipp fürs nächste mal stells einfach in den gang dann is es schneller weg…

nixstep schrieb:

xt-ausstattung

1. mein beileid
2. siehste zu 99.999999% niemals wieder
3. selber schuld, sowas stellt man nicht in keller sondern inne wohnung.

Hey ihr Ghettobomber,

es gibt auch Menschen, die in zivilisierten Gegenden wohnen (z.B. ich). Ich stell mein Bike auch immer in die Garage ode rin den Keller, jenachdem. Normalerweise ist ein abgeschlossener Keller auch relativ sicher.

Ja genau... wie kann man das nur in den Keller stellen? Wie blöd muss man da sein? :eek:

PS. Wie kann man nur sein Auto in die Garage stellen? Im Wohnzimmer wärs doch viel besser aufgehoben.

PPS. Wer Ironie, Sarkasmus oder dergleichen findet darf sie behalten!

[M@5t@-B@$t@] schrieb:
so iss´s wenn man im Ghetto wohnt

ja klar du wannabe, du wohnst im ghetto und fährst ein 3000€ fahrrad, dir würdest an der ersten ampel ein loch im kopf haben und dann wär dein bike auch weg, aber das wär dein geringstes problem glaub ich,

an knusperjochen,
nett autothese, aber mein bike hat auch ne zündung und macht auch 98 dz wenn's wegfährt :rolleyes:

pea$
sio
PS: übrigens noch immer kein mitleid von mir...

AngerPlaya schrieb:
an knusperjochen,
nett autothese, aber mein bike hat auch ne zündung und macht auch 98 dz wenn's wegfährt :rolleyes:
Schonmal davon gehört, das man eine Alarmanlage auch relativ schnell unbrauchbar machen kann? Und kurzschliessen dürfte dann wohls kleinere Problem sein...
Aber wegen mir stellts euch doch in die Wohnung, macht den Sattel ab und vergnügt euch an der daraufhin frei gewordenen Öffnung am Rahmen...sicherer stehts deswegen trotzdem nicht.
Wer scharf auf die Karre ist, der bekommt sie auch. Früher oder später.

Wohnungstüren in diesen "Ghetto"-Blocks oder Mehrfamilienhäusern kann man praktisch einfach aufdrücken oder sich mal kurz dagegenstemmen, und dann ist die Mühle weg, in Einfamilienhäusern dagegen steht die Karre aber sowohl im Keller als auch in der Wohnung gleich sicher/unsicher, deswegen isses dort erst recht hohlsinnig, das Ding mit in die Wohnung zu schleppen.

Naja, meine Meinung. Bei mir stehts im Keller, entsprechend versichert ist es, und die zugehörigen Rechnungen hab ich bei mir in der Wohnung, falls es doch mal wegkommen sollte, Ergo = Versicherung zahlt.

AngerPlaya schrieb:
PS: übrigens noch immer kein mitleid von mir...
mir egal... von anderen wirst du wohl auch keins bekommen, wenns mal soweit ist. :bier:

knusperjochen schrieb:
Schonmal davon gehört, das man eine Alarmanlage auch relativ schnell unbrauchbar machen kann? Und kurzschliessen dürfte dann wohls kleinere Problem sein...

...

mir egal... von anderen wirst du wohl auch keins bekommen, wenns mal soweit ist. :bier:

wer redet von ner alarmanlage? des auto macht bei wegfahren in den ersten gängen so viel lärm, hast du den garnicht in der fahrschule aufgepasst ?

und ich würde auch ken thread aufmachen weil mein fahrrad gestohlen wurde... bringt ja auch nix hier rumzuheulen.

pea$
sio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück