!!!Formula B4 zieht nicht mehr!!!

Hi,

ich hab folgendes Problem mit meiner Formula B4.
Die Bremse wurde frisch vor ner woche entlüftet weil sie nicht gezogen hat, nun hab ich sie montiert und mir ne nagelneue 140er scheibe geholt aber sie zieht immernoch nicht.
Woran kann es liegen wenn sie nicht moniert und man zieht das sie voll durchzieht und die Bremsbeläge sich berühren, aber wenn ich so ab 5km/h fahre sie garnet blockiert, sondern nur schleifen tut so das wenn ich aus 30 sachen bremsen will ca. 30m bremsweg hab???

Kann das an der neuen Bremsscheibe oder den alten belägen liegen???

mfg To283

bevor du die alten weg schmeisst würd ich sie jedoch mal in den backofen legen(oder kochen un was es da noch alles gibt),damit das öl evtl. wieder rauskommt/verdampft.bremsen reiniger drauf sprühen.... oder die oberste schicht abschleifen und dann noch mal probieren.wichtig ist auch dass falls du die beläge wieder hin bekommst,dass du auch die scheibe reinigst sonst haste gleich wieder öl drauf.und falls du neue beläge kaufst, nicht wundern wenn die am anfang schlecht ziehn, muss man auch erst einfahren......

Hi,

also ich werds jetzt erstmal so machen, das ich die Gustav M wieder montiere und mir neue beläge für die B4 hole, die montiere und dann schau ob sich was ändert und die alten tu ich reinigen und aufheben.

mfg To283

Zurück