Meines Wissens nach verbaut Pro Pain nur Cura 4 mit Sinterbelägen.
Nope!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens nach verbaut Pro Pain nur Cura 4 mit Sinterbelägen.
Auf Grund frisch entlüftet eventuell ? Hier gibt es hunderte Posts wo nach dem frisch entlüften noch immer Probleme mit Restluft in der Bremse vorhanden sind . Ich zitiere hier einen Teammechaniker :nur ein Problem bei mir ist, aufgrund...keine Ahnung.
Das sagt der Team-Mechaniker
"Julien ( Absalon ) mag einen extrem harten Druckpunkt an seiner Bremse. Oft entlüfte ich die Bremse mehrmals, bis sie sich perfekt anfühlt.
Auf Grund frisch entlüftet eventuell ? Hier gibt es hunderte Posts wo nach dem frisch entlüften noch immer Probleme mit Restluft in der Bremse vorhanden sind . Ich zitiere hier einen Teammechaniker :
Habe es auch nach der Anleitung gemacht. Ist es normal, dass nach abziehen der Spritzen auf der Hebel-Seite zu etwas Öl Ausfluss kommt? Ist dieser unbedenklich, da das System übersättigt war oder handelt es sich um einen Fehler meinerseits?Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht.
Mit nur einer Ausnahme, ich habe nahc dem entfernen der Spritze an der Bremszange, vom Geber her noch ein wenig Bremsflüssigkeit nachgedrückt.
Habe es auch nach der Anleitung gemacht. Ist es normal, dass nach abziehen der Spritzen auf der Hebel-Seite zu etwas Öl Ausfluss kommt? Ist dieser unbedenklich, da das System übersättigt war oder handelt es sich um einen Fehler meinerseits?
Hab grade neu angefangen selbst zu entlüften und würde mich über Tipps freuen. Habe ca schon drei Versuche gestartet, schaff es aber nie ohne das an der Zange und dem Hebel etwas Öl Austritt. :/
Ok Klasse! Danke vielmals.Wenn du die Spritze an der Bremszange entfernt hast, drück von oben noch ein wenig Bremsflüssigkeit nach, damit hast du keine Luft in der Bremszange.
Nachdem du dan oben die restliche Luft aus dem System gezogen hast und für einen knackigen Druckpunkt etwas nachgedrückt hast, ist es ganz normal das etwas Bremsflüssigkeit beim abschrauben der Spritze austritt.
Sicher?
Irgendwie bearbeitet? Bei einem Freund hat es nicht funktioniert. Ich suche nochmal, dachte ich hätte schon alles durch im Netz...
Ev. Formula mix master . Aber frag da nach https://www.mtb-news.de/forum/f/formula.282/
@CosmicSports
gibt es mittlerweile die Cura4 Bremszange mit Speedlock als Ersatzteil ?