Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habe welche da. schreib mir ne PM.Hat noch jemand der auf Tuninghebel gewechselt ist die Originalteile rumliegen und möchte sie günstig loswerden?
Achtung, Pin und Olive einzeln zu kaufen ist meistens deutlich günstiger als das volle Set inkl. Mutter (die man ja normalerweise wiederverwendet).
Hab ich da, willst einen oder beide?Ich habe mir eben bei einer kleinen Überschlagsaktion den rechten Bremshebel ordentlich verbogen. Der hat jetzt nen krassen Haken, was sich eigentlich nicht so schlecht anfühlt.Würde den aber gern gegen einen hakenlosen tauschen. Hat noch jemand der auf Tuninghebel gewechselt ist die Originalteile rumliegen und möchte sie günstig loswerden?
Oder ist das schon erledigt?Ja, ich habe welche da. schreib mir ne PM.
Bei mir sieht es so aus:Hat jemand seinen I-Spec EV Trigger an der Cura 4 mit dem Adapter von Formula montiert und könnte mir ein Bild davon machen?
Brauche ich diese Mutter dafür?
Anhang anzeigen 2239813
Ja, kann...Mit der eigentlichen Ergonomie der Hebel bin ich zufrieden, aber können andere Hebel bei meinem Problem Abhilfe schaffen?
Wenn ja, gibt's da Empfehlungen ob rgtec, emrg oder Formula tfra Hebel das richtige für mich wären?