Formula MOD Dämpfer

Ich habe den Vergleich zum DHX2: Die Dämpfer sind beide auf ähnlich hohem Niveau. Der DHX2 hat mehr Einstellmöglichkeiten und wirkt eine Spur subtiler. Der Mod hat das CTS Feature, dafür weniger Einstellmöglichkeiten. Beide arbeiten sehr unauffällig, wobei der Mod etwas lauter ist. Den Formula habe ich grob eingestellt, das wars. Bein DHX2 hat es wesentlich länger gedauert, bis ich mit dem Setup glücklich war.
 
Der Mod-Dämpfer bei meinem neuen Tyee besitzt eine Madenschrauben-Sicherung genau wie auf dem Foto von @PraterRadler weiter oben zu sehen ist und auch das Sleeve schaut genau so aus wie auf dem Bild, d.h. bei Propain kriegt man wohl die aktuellen Modelle.

edit Bild eingefügt
Anhang anzeigen 1583862
Das Gewinde ist in meinem Federteller auch schon drin. Die Madenschraube fehlt.

Hi,
Bei mir fehlt die Schraube auch.
Hat jemand die Größe? In der Explosionszeichnung findet man keine Info dazu und von Formula habe ich keine Info außer der der Teilenummer bekommen (AM40035-00), jedoch finde ich die nirgends zum Kauf.

Danke vorab!
Grüße gehen raus


https://www.elro.uk/products/mod-shock-pre-load-collar-grub-screw
Gefunden, aber in Dtl. nicht zu bekommen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten