---Formula Oro Defekt---

Registriert
18. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich hab da ein ziemlich nerviges Problem. Bei meiner K24 hat sich gestern bei der Montage am Lenker die Klemmschelle zur Befestigung verabschiedet > sauberer Bruch. Das so liebevoll garbeitete Gußteil muss nun so schnell wie möglich ersetzt werden. Ich hab mit den Lieferzeiten italienischer Bremsenhersteller schon Bekanntschaft gemacht und hoffe nun darauf, dass von euch jemand schnelle Abhilfe weiss. Vielleicht einen gut sortierten Laden der sowas auf Lager haben könnte, oder eventuell hat noch jemand so eine Schelle herum liegen...
Ach, bevor ich es vergesse- falls sich jemand eine Formula Bremse anschaffen möchte- kauft besser gleich alles doppelt, sonst wartet ihr ewig falls mal etwas kaputt geht!
Danke schonmal!

Gruß


Sven
 
homburger schrieb:
Hallo zusammen,
ich hab da ein ziemlich nerviges Problem. Bei meiner K24 hat sich gestern bei der Montage am Lenker die Klemmschelle zur Befestigung verabschiedet > sauberer Bruch. Das so liebevoll garbeitete Gußteil muss nun so schnell wie möglich ersetzt werden. Ich hab mit den Lieferzeiten italienischer Bremsenhersteller schon Bekanntschaft gemacht und hoffe nun darauf, dass von euch jemand schnelle Abhilfe weiss. Vielleicht einen gut sortierten Laden der sowas auf Lager haben könnte, oder eventuell hat noch jemand so eine Schelle herum liegen...
Ach, bevor ich es vergesse- falls sich jemand eine Formula Bremse anschaffen möchte- kauft besser gleich alles doppelt, sonst wartet ihr ewig falls mal etwas kaputt geht!
Danke schonmal!
Gruß Sven

Hallo homburger
das ist wieder mal sehr ärgerlich, aber ich kann Dir kostenlos helfen. Habe immer ein Herz für Biker in Not !, und wenn Du willst repariere ich Dir die Sache schnellstmöglich. Also gib mir Bescheid über eine Private Nachricht an mich.

Gruß Klaus
 
Hi,

ich habe eine selbstgebaute aus Carbon. Kannst du gerne haben! Bei Interesse meld dich per PN!

Gruß Björn

PS: Falls du Bilder haben möchtest sag Bescheid.
 
Wow, ich hatte schon gedacht ich bin mit meinem Problem allein gelassen...
Danke für die vielen Ratschläge- mein Bikehändler hat vor kurzem an Cosmic Sports einige Oro´s als Rekla zurück geschickt und die Dinger lagen da noch rum. Jetzt wird eine Klemme abgebaut und die bekomme ich hoffentlich gleich!
Interessant ist nur, dass ich einige "offizielle Oro Händler" angerufen habe und von denen natürlich jeder widerum bei Cosmic anrufen mußte um nachzufragen. Der Importeur hat aber jedesmal darauf verwiesen, dass das Teil bestellt werden müsse... Erst mein lokaler Bikehändler, welcher übrigens kein offizieller Händler von Oro Teilen ist, hat das mal eben hin bekommen. :confused:
Naja, nächstes mal gibt´s wieder ne deutsche Bremse :daumen:

Danke nochmal an alle- hoffentlich kann ich gleich wieder fahren...
 
Zurück
Oben Unten