Also mal bitte ganz ehrlich gibt es hier irgend einen oder eine die mit der Original FormulaRX unverändert rumfahren????
Ohne gebastel,oder geschraube ,gibt es hier jemand der keine zusätzliche arbeit reingesteckt hat und mit der Bremse so wie er sie gekauft hat zufrieden ist ??
Und wer hat alles noch mal zusätzlich Geld rein gesteckt ??
Ich hatte das Glück das mein Händler alles übernommen hat ,das tauschen der Scheiben das einstellen und abschleifen der Beläge und scheiben sowie den kommpletten tausch der Bremsanlage gegen eine
Shimano XT Bremsanlage aber ich denke dieses Glück hatten nicht alle von euch !!
Also was im allgemeinen sagt das über die FormulaRX aus

Schrott.......Schrott.......Schrott......

Ja manche halten das für übertieben aber ich bin immer noch der Meinung das die Bremse so funktionieren sollte wie sie auf den Markt gekommen ist oder an wirklich hochwertige Bikes verbaut ist ,jeder freut sich wenn er ein neues Bike hat und dann sowas und was nutzen mir 20Gramm weniger Gewicht an einer Bremse, ma ehrlich dann lieber 30 Gramm mehr und es funktioniert alles !!
Manche fahren halt echt nach dem Motto ich zitiere zwei nette Steinböcke
" Carbon statt Kondition" Lach

Klar sollte das Bike leicht sein aber mann kann es auch übertreiben,dann muß man sich eins ab 3000euro kaufen dan hat man diese probleme nicht !!!
Es gibt natürlich auch welche die unheimlich gerne an ihrem Bike rumschrauben für die is die Bremse ein Traum !!