ihr seit einfach zu pingeligsolange die Bremse das tut was sie soll nämlich BREMSEN ist doch alles in Ordnung! Eine gewisse Geräuschentwicklung ist sicher normal und deklariert sicher keinen Hersteller als Schrott!
Ich erinnere mich noch all zu gut an das enorme Quietschen meiner XTR und XT V Brakes mit Parallelogrammaufnahme! Dagegen flüstert meine RX im Nassen und Trockenen!
Also ich weis auch nicht welche XT ODER XTR du hattest bei mir gibt es nicht ein quitschen oder rukkeln oder sonstiges weder bei nässe noch im trockenen mit meiner XT bin ich sowas von Glücklich
Und wer eine XT ODER XTR gegen eine Formula RX Tauscht, dem gehört ein Pfleger gesetzt ohne jetzt jemand zu beleidigen.............

solange die Bremse das tut was sie soll nämlich 

Ich habe mich letztlich auch von meinem langjährigen Cube- Händler getrennt....und die RX hat ganz, ganz viel dazu beigetragen
Ich denke, es wäre für uns beide besser gewesen - wenn er den Mist gar nicht im Programm hätte bzw. sich der RX verweigert hätte. Dann wären wir vermutlich heute noch friedlich beieinander..... 

lasst doch mal das Dot ab vielleicht ist das Quietschen dann weg.. man man man