Hallo an Alle,
Ich habe folgendes Problem mit meiner The One (2010):
Hebel läßt sich extrem weit zum Lenker ziehen, extrem weicher Druckpunkt - also das Grundproblem des Threads. ABER:
Ich hab die Bremse mehrfach entlüftet, sowohl nach der von Formula und der hier zu Beginn des Threads beschriebenen Anleitung. Ohne Erfolg. MIr ist aufgefallen, dass ich bei zusammengebautem
Sattel (aber die Spritze am Hebel noch angeschlossen lasse) einen harten Druckpunkt beim ziehen des Bremshebels bekomme, wenn ich gleichzeitig auf den Kolben der Spritze Druck ausübe. Nachdem ich die Spritze abgeschraubt habe und die Madenschraube wieder drin ist, ist der Druckpunkt wieder weg.
Zusätzlich ist folgendes passiert: die "Auflagefläche" des Hebels am Lenke scheint irgendwie undicht zu sein - auf der silbernen Innenseite am Hebel (siehe Bild) sind vier kleine Löcher, und beim ziehen des Hebels gibt es ganz kleine Blasen in einem dieser Löcher. Außerdem ist das carbon am Lenker genau an der Auflagefläche des Hebels leicht aufgequollen, bzw. angegriffen (siehe die anderen Bilder).
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Ist das die Membran, die undicht ist?