was verstehst du unter null bremskraft?
kein DP, oder guter DP aber eben keine bremswirkung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was verstehst du unter null bremskraft?
Du hast die Scheiben gewechselt und ansonsten genau NICHTS am Rad gemacht? Dann waren diese versaut oder deine Hände/Handschuhe.
---
Also in deinem Fall auf jeden Fall die Scheiben reinigen, Bremsbeläge anschleifen (und Kontrolle, ob diese versaut sind) und gut entlüften. Icetec Scheiben sollten keine Probleme erzeugen bei der The One.
hab wahrscheinlich ein vorderbremse the one, die am kolben undicht ist. wenn ich sie einschicken lasse, was kostet mich das? die bremse ist von 2009 !danke schon mal
Wenige Mengen bringen nur schreckliche Geräusche und minimal schlechtere Bremskraft.
Ist der Sattel korrekt ausgerichtet? Ab und an hab ich Probleme die T1 schleiffrei zu kriegen, wenn der Sattel gerade ist, dann habe ich auch diesen Effekt, wenn schleiffrei, aber schief.
Nach 20 Bremsungen würde ich mir aber noch kein abschließendes Urteil bilden. Mal ein, zwei Tage am Homespot fahren gehen. Du hast ja beim Reinigen auch den ganzen, guten Bremsstaub von der Scheibe genommen.
glaub da is was undicht
im zweiten bild sieht man eigentlich nix aber bild 1+3 is öl drauf was nun auch erklärt warum meine vorderbremse mich nicht mehr über den sattel wirft. denk mal dass am kolben öl aus tritt und ich einen service machen muss![]()
Halte mich mal bitte auf dem Laufenden....Habe ein ähnliches Problem mit der VR Bremse .... ich glaube über den Winter kaufe ich einfach die Saint![]()
Ja Sattel ist korrekt, da sollte es nichts geben..
Hab gerade Scheibe gründlichst geputzt und das Teil mal halbwegs warm gebremst, Bremswirkung ist schon um einiges besser aber noch immer nicht so wie gewohnt.. Mal schauen wies in den nächsten Tagen wird!
Ja, sieht stark nach undichten Quadringen aus.. Kolben bewegen sich aber beide noch einwandfrei?
Wenn ja, bestell einfach das Kit FD40117-10, und dann sollte es wieder passen. Ist keine große Sache der Eingriff![]()