Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XTR oder neue XT Scheiben
Weil:
Die Bremse bremst. Sie macht lediglich manchmal Geräusche.
Somit geht es nicht darum, das diesem Produkt eine zugesicherte Eigenschaft fehlt oder gar Jemand oder Etwas dadurch zu Schaden gekommen ist.
Es geht lediglich um eine unschöne Geräuschkulisse.
Genau so ist es
Habe meine 200er durch eine 180er Formula getauscht, weil mir die 200er in sachen Bremsleistung zu heftig war.
Grobmotoriker oder was?
nein, aber mit meinen 75Kg inkl. Rucksack bin ich dafür zu leicht, mir ist jedesmal beim Trailsurfen passiert, daß das Hinterrad das Vorderrad überholen wollte.
Gruß
stonelebs12
P.S Verkaufe meine 200er Formula Bremsscheibe
XT Schaltwerk Schadow 08 + XT Schaltgriffe 08 alles nur 300Km gefahren.
Preise unter PN![]()
Ich habe auf den TFR auch eine 203er Code drauf. Mit der Bremse muss man sich das Einfingerbermsen angewöhnen!
Wenn ich jetzt mal ein anderes Bike mit Bspw. einer Avid Juicy 180/ 160 fahre habe ich das Gefühl überhapt keine Bremswirkung zu haben, (das geht aber allen anderen auch so die eine Code haben)
Gruß
Schappi
Hallo,
ist der Luftspalt zwischen den Belägen und der Scheibe deutlich geringer bei der Elxir im Vergleich zur Formula?
Ich frage, weil ich beim Kumpel gesehen habe, dass der Luftspalt bei seiner alten Marta absolut gering ist im Vergleich zu meiner K24.
Tschau
Mr. Teflon
so, meine neue elixir cr 203/185 ist dran... und hab mich beim einbremsen auch gleich aufs m... gelegt![]()
MEGA leistung...
das beste ist kein klingeln mehr, überhaupt gar nicht (bis jetzt)....