Formula Thirty Five Leitungsführung kompatibel zu Fox 36?

Milschmann

Neuling
Registriert
21. Januar 2011
Reaktionspunkte
25
Hallo werte Bike Community,

die originalen Fox Leitungsführungen sind ja sehr sehr teuer. Hat schon einer mal probiert die Leitungsführung der Formula Thirty Five zu montieren? Die Kunststoffteile ähneln ja schon stark.
Formula-Leitungsfuehrung-fuer-ThirtyFive-ThirtyThr-19c2afde58ea95dd2ba59464660ca2c1.jpeg
Fox-Racing-Shox-Leitungsfuehrung-fuer-Gabeln-ab-Mo-bcc9d765b25e47229eeb8bedce785b17.jpeg

Den Gummischnipsel habe ich noch an der Gabel dran.
Vielen Dank und liebe Grüße,

Milschmann
 
auch umgekehrt übrigens (hatte noch ein Fox) - bin aber jetzt auf Formula. Hatte bisle Bedenken wegen Metrischem Gewinde und den Ais von Fox, scheint aber zu passen!
 
Zurück
Oben Unten