Forum Lokal

StyleChamp

UMF ruleeezzzz
Also ihr Fahrradjunkies, weil´s der Giro net geblickt hat was an euch weiter zu leiten werd ich des jetzt tun...

Und zwar für alle die ausm Bodenseeekreis kommen haben wir ein eigenes Forum...es hat zwar einen Lindauer namen ist aber ja egal weil sich alles um den Bodenseekreis dreht net um scheiß Lindau mauahahaha..ne spaß aber ja meldet euch bitte alle an...sehr cool! http://www.ddds-lindau.de.tf

bitte so viele sich anmelden wie möglch

danke

StyleChamp schrieb:
Also ihr Fahrradjunkies, weil´s der Giro net geblickt hat was an euch weiter zu leiten werd ich des jetzt tun...

Und zwar für alle die ausm Bodenseeekreis kommen haben wir ein eigenes Forum...es hat zwar einen Lindauer namen ist aber ja egal weil sich alles um den Bodenseekreis dreht net um scheiß Lindau mauahahaha..ne spaß aber ja meldet euch bitte alle an...sehr cool! http://www.ddds-lindau.de.tf

bitte so viele sich anmelden wie möglch

danke
warum seit hr alle so heiß aufs anmelden ? ich HASSE das genannte forum genau aus dem grund...nur dummdämliche kinderbeiträge und wenn man mal was postet heißt es bitte anmelden (es war kein flame o.ä.)...
dies hat mich dazu gebracht das forum zu boykottieren...rate ich auch jedem anderen...
zum einen is die bez. schon absoluter schwachsinn die werbe popups nerven wie sau das forum selbst ist bescheidenst...
:aufreg:

Jochen_DC schrieb:
warum seit hr alle so heiß aufs anmelden ? ich HASSE das genannte forum genau aus dem grund...nur dummdämliche kinderbeiträge und wenn man mal was postet heißt es bitte anmelden (es war kein flame o.ä.)...
dies hat mich dazu gebracht das forum zu boykottieren...rate ich auch jedem anderen...
zum einen is die bez. schon absoluter schwachsinn die werbe popups nerven wie sau das forum selbst ist bescheidenst...
:aufreg:

Also du kannst vielleicht deine Meinung sagen aber nicht anderen davon abraten bloß weil du von so nem Bonzenforum wie dem hier verwöhnt bist...es ist wirklich nicht so toll wie dass hier..und die werbepopups müssensein weil somit dass forum finanziert wird...aber es ist immerhin ein lokalforum...und was heißt hier kinderbeiträge, hier gibts die genauso...und ich denke manche "KINDER" im Lokalforum haben mehr Ahnung vom Fahrradfahren wie du!!! Also verbreite hier nicht so ne *******...!!!!

StyleChamp schrieb:
genauso...und ich denke manche "KINDER" im Lokalforum haben mehr Ahnung vom Fahrradfahren wie du!!! Also verbreite hier nicht so ne *******...!!!!
jaja mach dich mal hier nicht so wichtig...minderjähriges bürschchen...ein forum was 3 beiträg in derselben anzahl monate fabriziert kann ich jedem nur abraten...
und den mund lass ich mir von dir nicht verbieten klaro ?
:spinner:

So Leute . . .

. . . is jetzt gut. Wo sind wir denn?

Leben und Leben lassen, jeder darf gerne eine Meinung haben.

Es ist allerdings nur ein schmaler Grad zwischen einer Empfehlung und anderen die eigene Meinung aufpressen.

Entspannt euch einfach!!

AcidBurn01 schrieb:
So Leute . . .

. . . is jetzt gut. Wo sind wir denn?

Leben und Leben lassen, jeder darf gerne eine Meinung haben.

Es ist allerdings nur ein schmaler Grad zwischen einer Empfehlung und anderen die eigene Meinung aufpressen.

Entspannt euch einfach!!
sry...das **** wetter macht mich voll depri :mad:

Jochen_DC schrieb:
jaja mach dich mal hier nicht so wichtig...minderjähriges bürschchen...ein forum was 3 beiträg in derselben anzahl monate fabriziert kann ich jedem nur abraten...
und den mund lass ich mir von dir nicht verbieten klaro ?
:spinner:

Was hat dieser Thread jetzt mit meiner Minderjährigkeit zu tun??? Und abraten kannst du jemanden gar nichts weil dass nicht der Meinung der anderen entspricht sondern nur deiner! Ein anderer kann nur seine eigene Meinung haben wenn ers ausprobiert hat! Und dass das Forum nur die "3" Beiträge fabriziert liegt ja genau daran dass eben erst so wenig angemeldet sind!

Du sagst du wärst depri drauf wegen schlechtem Wetter, ich muss noch n´halbes Jahr auf Krücken laufen und fang hier nicht gleich an wütend zu werden!

Also chill down!

Warum sollte man die paar Leute im Süden überhaupt auf verschiedene Foren verteilen? Hier gibt es doch ein bestehendes und funktionierendes Forum....

Gruß in den Süden.

Pilatus schrieb:
Warum sollte man die paar Leute im Süden überhaupt auf verschiedene Foren verteilen? Hier gibt es doch ein bestehendes und funktionierendes Forum....

Gruß in den Süden.

hier ist die Bodensee..Allgäu Kategorie nur 1 Teil eines riesen großen Forums aber warum auch nicht in sein eigenes lokales Forum gucken wo man die Leute auch viel schneller kennen lernt weil sie in der Umgebung wohnen oder man sich schon mal beim biken getroffen hat!

@Jochen: Ich find deine Einstellung absolut kindisch. Sry das wir dir LEIDER nicht das entsprechende Hammerforum mit 1000Beiträgen pro tag bieten können...aber hey...machs besser und dann kannst du ne große fresse haben...WEIL...wir versuchen etwas zu bewegen, wir versuchen den Bikern aus dem Landkreis eine Plattform zu geben...das sie nicht der burner ist weiß ich, aber ja jochen hauptsachs maul aufgmacht,hauptsach irgend nen bullshit losgelassen, und mal wieder gezeigt wie toll und engstirning manche Menschen sind...ach und wenn dich die Kiddieposts stören, dann klick die seite nicht an...

Pilatus schrieb:

Gruß in den Süden.

genau so seh ich das auch :daumen:
coole idee, aber gerade bei "technischen fragen" ist das ibc forum dank der vielen mitgliedern unschlagbar und die leute aus der umgebung finden sich im Allgäu, Bodensee und Umgebung berreich.

mfg janos

ps: wie sollen die user denn auf euer forum kommen? durch die bekannt machung im ibc?! diese leute bleiben sicher alle lieber hier im guten alten ibc

janos schrieb:
genau so seh ich das auch :daumen:
coole idee, aber gerade bei "technischen fragen" ist das ibc forum dank der vielen mitgliedern unschlagbar und die leute aus der umgebung finden sich im Allgäu, Bodensee und Umgebung berreich.

mfg janos

ps: wie sollen die user denn auf euer forum kommen? durch die bekannt machung im ibc?! diese leute bleiben sicher alle lieber hier im guten alten ibc

Ja dieses gute alte IBC mag ich von Technik und Media Sachen ganz ehrlich auch viel mehr jedoch ist es nur ein kleiner Lokal Teil...in einem Lokalforum ist es einfacher Termine auszumachen..usw..so wird auch unsere Lokalscene: Fn..Rav..TT..Li..usw einfach besser zusammengeschweißt..man kennt sich einfach besser...ich kenne zwar die meisten Biker in der Umgebung aber ich sehe doch sehr oft welche die ich noch nicht kenne und durchs Lokalforum hab ich paar mehr kennengelernt als hier!!!

StyleChamp schrieb:
Ja dieses gute alte IBC mag ich von Technik und Media Sachen ganz ehrlich auch viel mehr jedoch ist es nur ein kleiner Lokal Teil...in einem Lokalforum ist es einfacher Termine auszumachen..usw..so wird auch unsere Lokalscene: Fn..Rav..TT..Li..usw einfach besser zusammengeschweißt..man kennt sich einfach besser...ich kenne zwar die meisten Biker in der Umgebung aber ich sehe doch sehr oft welche die ich noch nicht kenne und durchs Lokalforum hab ich paar mehr kennengelernt als hier!!!
kleines beispiel was ich mit kindisch meine...deine argumentation zum beispiel :-)...wieso sollte den der name eines forums mehr zusammenhalt bieten ? hier ist es doch genauso möglich , warum macht ihr wenn ihr es ehrlich meinen würdet und nicht eure mini machtspielchen (höhö im dddlindau bin ich der moderator und hab das sagen) nur ausleben wollt nicht werbung für dieses lokale forum ?

DeathFromAbove schrieb:
@Jochen: Ich find deine Einstellung absolut kindisch. Sry das wir dir LEIDER nicht das entsprechende Hammerforum mit 1000Beiträgen pro tag bieten können...aber hey...machs besser und dann kannst du ne große fresse haben...WEIL...wir versuchen etwas zu bewegen, wir versuchen den Bikern aus dem Landkreis eine Plattform zu geben...das sie nicht der burner ist weiß ich, aber ja jochen hauptsachs maul aufgmacht,hauptsach irgend nen bullshit losgelassen, und mal wieder gezeigt wie toll und engstirning manche Menschen sind...ach und wenn dich die Kiddieposts stören, dann klick die seite nicht an...
hallo ? wie haben hier schon ein lokales forum ? wo is außer dein nicht moderator admoin sein dein damned problem ?
was hat es mit kindisch zu tun wenn man von nem forum abrät was 0 % info gehalt hat (weil eben nur kleine seucher schriebendie meinen sie haben die bike weisheit mit löffeln gefressen...bestes beispiel mr . stylech der sich anmasst über meine bike erfahrungen sich ein urteil zu erlauben...er hinh noch an mamas busen da bin ich schon gebikt...ich kann da echt nur lachen über den typen) und zudme kaum eine sau drin schreibt...warum ? weil da eh nur nonsens sthet...deswegen gehen foren unter und gute bleiben...wo sind wir hier ?`ah jetzt ja...
und ich erlaube mir von dingen ab oder zuzuraten da hat mir keiner reinzuquatschen...vielleicht hat da stylechamp nicht ganz so demokratishce ansichten (seine definition von eigener meinung haben dürfen finde ich 60 jare alt..)
so long...

Wie gesagt, du musst es dir ja nicht anschauen, soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden und nur weil dein Ego es nicht toll findet muss das nicht automatisch auf alle anderen bezogen werden...geile rechtschreibung übrigens...

@der Rest: Also, das Forum war ursprünglich dazu gedacht mal zu schauen wieviele und welche Biker es überhaupt in Lindau bzw. im kreisgebiet gibt. Das hat weder mit IBC noch sonst was zu tun. Mit der Werbung war klar etwas falsch verstanden d.h. sogesehn bringt es nur Leuten aus dem Bodenseegebiet was, bzw. halt Lindauern oder welchen aus dem LK.

Jochen_DC schrieb:
.... (weil eben nur kleine seucher schriebendie meinen sie haben die bike weisheit mit löffeln gefressen...bestes beispiel mr . stylech der sich anmasst über meine bike erfahrungen sich ein urteil zu erlauben...er hinh noch an mamas busen da bin ich schon gebikt...ich kann da echt nur lachen über den typen)
so long...

Na gut...ich hab mir kein Urteil über deine Bike erfahrungen erlaubt..ich habe lediglich gesagt dass es sicherlich paar jüngere Leute gibt die mehr Ahnung haben vom biken wie du...damit hab ich auch nicht mich gemeint...und so viel länger wie ich an den titten meiner mama gehangen bin kannst gar net fahren weils des Mountainbike an sich ja erst vor 10 bis 15 jahren gab für die Allgemeinheit...außerdem was meinst du hier mit Bike erfahrungen....dein Wissen über Technik oder Fahren selber..? Ich habe jetzt eben dein Profil gelesen..und da steht: Fr..Street..etwas Dirt..Bikeparks..Downhill..! Na ja ich muss zugeben in Technik wirst mich warscheinlich niedermachen...aber in Fr..Street..Dirt..Bikeparks..nur nicht Downhill..da bist auch der Gewinner..!!! So würd ich mal sagen muss es von Erfahrung nicht am Alter liegen und auch nicht daran dass ich bei meiner Mama am Busen gehangen bin...!!! Ok ich hab mir jetzt vielleicht ein kleines Urteil über dich und deine Erfahrungen gebildet...aber ich denke ganz so falsch lieg ich damit nicht einmal...., falls doch naja Pech dann würd ich gern mal deine "ALTEN" bikeweisheiten hören..hast sie ja nicht mit dem Löffel gegessen wie wir die etwas jüngere Bikegeneration...was du fürn s**** laberst...

P.s bitte keine Argumente mehr mit Mamas Busen bringen danke....

StyleChamp schrieb:
...und so viel länger wie ich an den titten meiner mama gehangen bin kannst gar net fahren weils des Mountainbike an sich ja erst vor 10 bis 15 jahren gab für die Allgemeinheit...außerdem was meinst du hier mit
aha...was meinst du mit allgmeeinheit ? solche typen wie du ? ich entsinne mich noch viele jahre früher da sagten wir uns wenn der sport mal massentauglich wird isses vorbei mit der family...naja du bist ein paradebeispiel dafür , null ahnung über den sport und seine geschichte sich nur aufs fahren (in deinem fall dirt/street) reduzieren und alle die nicht genauso fahren wie man selbst (wobei ich nicht der meinung bin dass backflips auf ner dirtline lernen sonderlich viel intelligenz zeigt) weniger aussagekraft haben...
naja ich bin vor 15 jahren mein erstes rennen gefahren , hab meine aktive zeit 2000 beendet , mit aktiv meine ich Factory-Rider/Lizenzklasse...
erzähl mir bitte nichts von Erfahrungen...

Ich seh schon, mit dem Jochen DC muß ich mal ne Runde radeln gehen...

Jetzt pisst euch hier nicht so an. Der Jochen hat recht in seiner Meinung über das Forum. Er hat sich etwas unpraktisch ausgedrückt, ihr habt´s in den falschen Hals bekommen und schon eskaliert die Sache hier.
Geil!!
Wenn ihr Werbung für euer Forum macht, müßt ihr auch Kritik einstecken können. Ich hab die Page mal angeschaut. Es ist ein netter Versuch, aber auch ein riesen Kindergarten...

Pilatus schrieb:
Ich seh schon, mit dem Jochen DC muß ich mal ne Runde radeln gehen...

Jetzt pisst euch hier nicht so an. Der Jochen hat recht in seiner Meinung über das Forum. Er hat sich etwas unpraktisch ausgedrückt, ihr habt´s in den falschen Hals bekommen und schon eskaliert die Sache hier.
Geil!!
Wenn ihr Werbung für euer Forum macht, müßt ihr auch Kritik einstecken können. Ich hab die Page mal angeschaut. Es ist ein netter Versuch, aber auch ein riesen Kindergarten...

Ist ok mit der Kritik usw versteh ich alles..bloß jetzt schon wieder dieses Posting...was ist daran dumm einen Backflip über einen Table zu lernen wenn im Umkreis von 400 km keine Foampit gibt...ich reduzier mich nicht nur auf Dirt Street..ich fahre gern alles...doch mehrheitlich Dirt weil ich mittlerweile eine Reihe von Sponsoren hab die dass unterstützen....und weil ich einen Lifestyle leben will der mir einfach gefällt...ok es tut mir Leid dass ich dich zur Allgemeinheit zähle....und sag nie wieder dass ich das Paradebeispiel bin für dumme Jugendliche die nix über den Sport wissen....und falls du´s noch nicht bemerkt hast besteht die Scene mehrheitlich aus so dummen kleinen Vollidioten wie mich die keine Ahnung vom Sport haben..und dumm sind weil sich einen Backflip über nen Table trauen...die Scenen ist heut halt bischen jünger als vor 15 Jahren.....so genug gelallt und gestritten...thema abgeschlossen!!!! Hab kein Bock mehr mit irgendjmd rumzustreiten der mich als Paradebeispiel der Vollidioten anerkennt! :mad:

naja, se ham recht, das des forum optisch unso ziemlich scheise is.

als hier beim bodensee/allgäulokalforum das allgäu noch nicht dabei war wars halt bodenseebezogener :rolleyes:

ich red ma mit nem kollgen, der kann mir space zu verfügung stellen und ne site bauen.

powerd by skc

ich sag mal was:

Diese Forum hier ist halt größer, als das Dirtbike -Bodensee-Werbung Forum, aber das ist letztendlich nicht entscheident, denn:
JEDEM DAS SEINE

Ein tolles Forum habt ihr da!! :o
Ihr seid doch nicht ganz bei Trost
Da schaut doch keiner ein 2.mal vorbei.
Wenn ihr wirklich Interesse daran hättet, ein Forum für unsere Gegend zu kreiren, dann würdet ihr nicht die ganze Seite zupflastern.
Dazu kommen noch 2 Popups.
Das Einzige was ihr wollt ist, ein paar Leute anlocken um so ein paar Cent durch die Werbung zu bekommen.
Ja so ist die Jugend von heut, aber immer noch besser als klauen gehen.
Weiter so!

Anhänge

• www.ddds-lindau.de2.jpg
    www.ddds-lindau.de2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 40
Zurück