Forum Sachsen

Da ich evtl. demnächst für eine längere Zeit Deutschlands schönen Osten aufsuchen werde und dabei nicht auf mein Bike verzichten möchte hab ich mal nach einem entsprechenden lokalen Forum gesucht.
FESTSTELLUNG: Es gibt keins (oder reichen meine Erdkundekenntnisse nicht aus?).

Ich kann mir nicht vorstellen dass in Sachsen keiner Interesse an diesem Sport hat. Vielleicht sollte man mal eine Abstimmung machen um festzustellen ob sich ein Forum für Sachsen oder so rentieren würde.
Ansonsten bin ich hoch auf zufrieden und möchte allen Verantwortlichen noch mal eine Ganz dickes LOB aussprechen.

MfG TheEar

Versuche doch mal eine Umfrage in diesem Sub-Forum. Vielleicht bekommst du ja einige Leute aus Sachsen zusammen, die das befürworten. Meine Erfahrung lehrt aber eher das Gegenteil (eigentlich komisch).

Ich denke, für eine Handvoll Leute wäre es dann nicht sinnvoll ein eigenes Forum einzurichten.

Das letzte Wort hat natürlich Tom.

MfG, rikman

Huhu,

ich hatte das gleiche schonma vor ner ganzen Weile vorgeschlagen, hatte damals aber auch nich das gewünschte feedback. Glaube aber dennoch daran, dass es sich lohnen würde, sind genügend sachsen hier im forum unterwegs.

Zurück