Forums Challenge "Can You Ride It?"

Das mit den Füßen auf dem Vorderrad balancieren steht auf meiner Liste (wenn nicht bereits da gewesen). Allerdings mit sitzen auf dem Sattel.
Das geht theoretisch auch mit defekter Gabel. Nur - ich kanns noch nicht.>:(
 
... nichts gefunden - irgendwie auch keinen Bock mehr zu suchen, vor lauter Mauergucken kommt man nicht mehr zum Fahren ;) . Daher hier, ausserhalb der Wertung, die nicht erfüllte Challenge - ich hoffe, ihr könnt wenigstens über mich lachen, dann habe ich für heute meine gute Tat getan ;) ;)

 
Prima und Danke, ist wirklich schwerer als gedacht. Ich habe es mit so einem stylischen kleinen Lederball (habe ihn seit bestimmt 20 Jahren, also da gab es noch keinen Hipsterkram ;-) probiert, der springt zu wenig, irgendwie sollte es nicht sein. Also nochmals vielen Dank für Eure Videos :daumen:
 
Ich hoffe es ist OK wenn ich schon jetzt die Aufgabe für nächste Woche hochlade, ich weiß nicht ob ich morgen die Zeit finde.
Im Grunde genommen geht es darum mit dem Hinterrad einen Kreis zu zeichnen und das natürlich so klein wie möglich ;) Dabei geht es nicht direkt darum wer das am Kleinsten schafft, sondern eher um die kleinstmögliche Abweichung zwischen links und rechts herum.
Falls es sowas schonmal gab, hab ich noch ne 2. Aufgabe die ich dann einstellen würde.

Viel Spaß beim Üben :daumen:


 
Ich fürchte das gute Wetter macht hier den Ambitionen der Teilnehmer einen Strich durch die Rechnung. Zumindest geht es mir grad so. Wetter ist so gut, es ist abends länger hell, da schwing ich mich lieber für ne große Runde auf's Bike. :cool:
 
...und ich hab gedacht, ich könnt jetzt mal hier einsteigen mit dem Kreisfahren, dafür würde mein "Können" reichen...ja nöö.
Gar nicht einfach :oops: ?
 
Ideen hätte ich jede Menge - vor allem für neue Challenges.
Ich bin mit den 65 Seiten dieses Threads durch. Da sind viele Super-Herausforderungen dabei.
Neue Ideen habe ich mir gleich notiert und habe jetzt ca. 15 auf meiner Liste. Problem ist, dass ich 80 % davon noch nicht kann und natürlich auch kein Video habe. Aber das wird noch! Man muss ja als Vorschläger nicht der Beste sein, sondern die anderen hierzu motivieren.
 
Wir haben heut doch ne Möglichkeit gefunden, auch bei dieser Trockenheit mitzumachen, hier unsere Ergebnisse - meine Fehlversuche inklusive Verfahren ("Ups, jetzt fahr ich schon wieder in die gleiche Richtung im Kreis.") lass ich mal weg...

Achja, da zum Schluss der Spaziergänger kam, gab's dann nur ein Beweisfoto:
IMG_20200411_155012_784.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles versucht, in einer Bewerbung würde jetzt stehen: "Sie war stets bemüht." :rolleyes: ;)
Es ist zu trocken!!! Habs auf Sägespähne - zurückgelassen von den Waldarbeitern - versucht, auf Waldwegen und zuletzt noch unter Bäumen im Blütenstaub, es gibt 4 gähnend langweilige Filme davon usw. usf.

Hier nur Beweisphotos des steten Bemühens:

38279909jv.jpg


38279910tt.jpg


38279911eo.jpg



In diesem "Blütenzauber" bin ich jeweils 4 Kreise in die eine und in die andere Richtung gefahren, immer den Lenker am Anschlagpuffer - man kann es kaum erahnen: :heul:
38279912sn.jpg
 
Habe alles versucht, in einer Bewerbung würde jetzt stehen: "Sie war stets bemüht." :rolleyes: ;)
Es ist zu trocken!!! Habs auf Sägespähne - zurückgelassen von den Waldarbeitern - versucht, auf Waldwegen und zuletzt noch unter Bäumen im Blütenstaub, es gibt 4 gähnend langweilige Filme davon usw. usf.

Hier nur Beweisphotos des steten Bemühens:








In diesem "Blütenzauber" bin ich jeweils 4 Kreise in die eine und in die andere Richtung gefahren, immer den Lenker am Anschlagpuffer - man kann es kaum erahnen: :heul:
38279912sn.jpg
Ich sehe da eindeutig ein quadrat. Respekt!
Wer noch?
 
Zurück
Oben Unten