Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überraschung!Habe festgestellt eine Wellblechwand ist suboptimal...suche noch die Bälle
![]()
Mach mit dem Fully nen Wallride und wirf die Bälle auf den Boden. Wenn du sie wiedergefunden hast.Habe festgestellt eine Wellblechwand ist suboptimal...suche noch die Bälle
![]()
Wie soll man denn reifenspuren in den knochentrockenen boden schreiben? Frag mal am dienstag wieder nach.Mittwoch Abend und noch kein einziges Video bzw Kommentar ? muß ich mir Gedanken machen??
Ich sehe da eindeutig ein quadrat. Respekt!Habe alles versucht, in einer Bewerbung würde jetzt stehen: "Sie war stets bemüht."![]()
Es ist zu trocken!!! Habs auf Sägespähne - zurückgelassen von den Waldarbeitern - versucht, auf Waldwegen und zuletzt noch unter Bäumen im Blütenstaub, es gibt 4 gähnend langweilige Filme davon usw. usf.
Hier nur Beweisphotos des steten Bemühens:
In diesem "Blütenzauber" bin ich jeweils 4 Kreise in die eine und in die andere Richtung gefahren, immer den Lenker am Anschlagpuffer - man kann es kaum erahnen: