Forums Challenge "Can You Ride It?"

Fahrt doch mal im Stehen auf dem Hinterrad, bevor ihr still steht..
mitdemZaunpfahlwink
 
So, nach einer etwas längeren Verletzungspause kann ich nun auch mal wieder was beitragen. Im Bachbett möchte ich das zwar so nicht versuchen, aber da dies bisher noch keiner gewagt hatte, habe ich auch die etwas sicherere Asphaltvariante gewählt.....:)

 
So...neue Aufgabe...Sucht euch ne Stufe, rollt an, Vorderrad anheben, auf der Stufe absetzen, Hinterrad hinterherziehen und schon seid ihr oben und könnt challenge #65 abhaken.....ziemlich easy peasy und ich denke, für jeden machbar....viel Spaß :daumen:

 
Vielen Dank für die Pokale, das war ja eine echt knappe Angelegenheit. :)

Die neue Aufgabe ist eine Balance-Übung: Fahrt freihändig, während die Oberschenkel gegen den Lenker gelehnt sind. Dabei kann durch entsprechende Druckverlagerung gelenkt werden, daher sind auch Kurvenfahrten gerne gesehen.
Ich bin sehr auf eure Videos gespannt. :hüpf:
 
Sehr schöne Challenge - vor allem für mich!
Ich habe mir letzte Woche ein paar Bänder am rechten Sprunggelenk gerissen und dachte ich bin die nächsten Wochen hier raus. Bei dieser Challenge wird das Fußgelenk aber wenig belastet. :D
Du machst so einen Quatsch mit gerissenen Sprunggelenkbändern? Mensch, pass auf dich auf! Gute und schnelle Genesung auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freihändig fahren alleine ist für mich eine riesen Überwindung.
Und dann noch die Hüfte aufm Lenker...
Ich glaub, ich muss passen :(
 
Hahah, nein. Ich probiere ja vieles aus (auch wenn bisher nichts Filmenswertes dabei herumgekommen ist), aber an diese Challenge traue ich mich nicht ran, da ist der Nosedive bei mir programmiert. Interessanterweise fahre ich mit meinem Cityrad sehr sicher freihändig, auch auf schmalen Streifen und durch Kurven, aber mit dem MTB funktioniert es deutlich schlechter. Liegt wohl an der Geometrie.
 
Zurück
Oben Unten