Forums Challenge "Can You Ride It?"

Ich trage mal die challenge31 nach. Die kehre ist ~100°. Von der anderen seite nach rechts einzufahren ist wesentlich einfacher. Die kleinen steileren absätze drehen das vorderrad ein. Sehr unangenehm. Laufen lassen kann man kaum, da ein leichtes S durch weiß-, rot und schwarzdorngesträuch verläuft. Erfolgsquote bisher 1:5.

Okay...challenge #39 ist im Kasten und auch wenn ich mich anfangs ziemlich blöd dabei angestellt habe, hatt`s schlussendlich doch noch einigermaßen zufriedenstellend geklappt.
Aaahhhh, dieses understatement ist fast schon arrogant. Ich arbeite noch am einhändigen trackstand grrr.
Das schöne ist,dass die challenge das spektrum vom anfänger bis zum könner erlaubt. :bier:
 
Aaahhhh, dieses understatement ist fast schon arrogant. Ich arbeite noch am einhändigen trackstand grrr.

Und dabei hab ich extra noch verschwiegen, dass mir gegenüber meine 15-jährige Cousine auf Ihrem Rad mitmachte und es auch hinbekommen hat :D

and by the way.....will ja jetzt keine Namen nennen, aber was ich wirklich als arrogant empfunden hätte, wenn ich locker flockig bei der challenge ein liedchen vor mich hergeträllert hätte...JA, das wäre dann arrogant gewesen !! :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn er nicht aktiv mitgemacht hat, finde ich seine Performance "zeitlos" :D. @HTWolfi was sagst denn Du dazu? Ich hätte aber eine Aufgabe in petto, falls er nicht möchte.
 
Wolfi hat nicht nochmals teilgenommen. Also ist er außerhalb der wertung. Dass wir seine performance vielleicht als die coolste ansehen, ist OK. Die neue challenge sollte vom bestbewerteten der jetzigen herausforderung gestellt werden.
Eine generelle alternative wäre, dass einfach jemand, der gerade etwas gutes auf lager hat, das als challenge stellt. Dann kommt vielleicht noch das eine oder andere dazu. Wenn nicht, wird das ganze vielleicht in irgendeinem trialwettbewerb enden oder so verebben.
 
Wolfi hat nicht nochmals teilgenommen. Also ist er außerhalb der wertung. Dass wir seine performance vielleicht als die coolste ansehen, ist OK. Die neue challenge sollte vom bestbewerteten der jetzigen herausforderung gestellt werden.
Dann sei es so, immerhin hat @Oldie-Paul das HTWolfi Video ja erneut geposted.

Ich freue mich über die Blumen und rufe damit die Challenge #40 aus:
Eine Aufgabe die so schwer nicht ist und jeder bewältigen sollte. Es handelt sich über ein Sidehop über ein Hindernis. Egal ob Bordstein, Mauer oder eine Spurrille auf der Waldautobahn. Hauptsache es wird seitlich zur Fahrspur bewältigt. Technik ist egal...Bunnyhop, Schweinehop oder BitchCrank-Hop etc..Einzige Bedingung: beide Räder müssen dabei gleichzeitig in der Luft sein. Viel Spaß dabei! Edit: und es muss auch keineswegs aus dem Stand sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste erst googeln, aber ja! Immerhin bin ich kulturell nun wieder ein Stück schlauer .

Na das freut mich :D. Früher war das eine Skateboarderlokation. Die haben aber immer die Bodenplatten zerstört, deswegen gibt es da jetzt die Pfäle und die Zaunumrandung.
Ist auch aber auch schon mind nen Jahrzehnt her :rolleyes:

Aber back to topic.
 
Dann sei es so, immerhin hat @Oldie-Paul das HTWolfi Video ja erneut geposted.

Ich freue mich über die Blumen und rufe damit die Challenge #40 aus:
Eine Aufgabe die so schwer nicht ist und jeder bewältigen sollte. Es handelt sich über ein Sidehop über ein Hindernis. Egal ob Bordstein, Mauer oder eine Spurrille auf der Waldautobahn. Hauptsache es wird seitlich zur Fahrspur bewältigt. Technik ist egal...Bunnyhop, Schweinehop oder BitchCrank-Hop etc..Einzige Bedingung: beide Räder müssen dabei gleichzeitig in der Luft sein. Viel Spaß dabei! Edit: und es muss auch keineswegs aus dem Stand sein.

Coole Challenge, wirklich für jeden machbar denke ich! Mach ich gerne wieder mit :)
 
Zurück
Oben Unten