Forums Challenge "Can You Ride It?"

Ich habs. Das ist ein Front Wheel Pivot. D.h. das VR auf die erste Stufe und dann das HR herumschwingen, sodass man längst zur Stufe steht. Danach wieder das HR in die entgegen gesetzte Richtung schwingen.
Jup, allerdings mit Schrittweise.m...pardon Stufenweisem Versetzten des HR. Bin gespannt ob ich das mit meinem Urbancrosser hinbekomme. Muss man dann auch wieder Fakie raus? Das stelle ich mir dann superschwer vor.
 
Ja, auch Bock, bitte nicht zu kompliziert von der eigentlichen Aufgabe her. Die Könner machen dann irgend einen fancy Zusatz dazu, und alle sind glücklich.
Stufe runter rollen und Hinterrad rumheben krige ich auf einer Seite hin, wieder hoch wäre jetzt die Schällänsch :)
 
Video kommt. War unterwegs. Jetzt muss ich noch gucken, welches Format ich hier posten kann. Liegt aktuell als MP4 mit 60MB vor. Falls mir jemand einen Tipp gibt, in welches Format das konvertiert werden muss und wie groß die Datei maximal sein darf, wäre dankbar. Finde in der Hilfe nichts. Evtl. mich direkt mal anschreiben.
 
Klasse, daß es weitergeht! Und ich schaue mir gern die Videos der Könner an und wenn es etwas Leichteres als Aufgabe gibt, versuche ich es ebenfalls wieder. Den Text habe ich schonmal verstanden - reicht das als Aufgabenbewältigung :D;)
Nun muß ich erstmal eine flache Treppe finden, deren Stufen flexibel mit meinen HR-Versetzern mitgehen...
 

Anhänge

  • 64A8B9A6-DC23-4E84-A6B8-80916D980A65.png
    64A8B9A6-DC23-4E84-A6B8-80916D980A65.png
    968,9 KB · Aufrufe: 48
Moin,
ich hatte diese Challenge Idee im September, als hier in can you ride it nix los war. Dann hatte ich das auch nicht auf Anhieb hinbekommen. Am meisten hatte ich mit dem Wechsel Trackstand von rechts nach links zu tun. D.h., man steht ja irgendwann komplett auf der Stufe und muss von ausbalanciert rechts nach ausbalanciert links wechseln, bevor man wieder hochsetzt. Und das, ohne loszurollen.
Als es dann nach gefühlten 100 Versuchen mal einigermaßen geklappt hatte, kam mir Mischpoke mit dem Nosewheelie Wallride zuvor. Also sorry, wenn das Video vom September ist. Hab einfach die Gelegenheit genutzt, dass jetzt doch mal einzustreuen.
Da ich gerne in den Bergen Trails im S3 plus Bereich fahren möchte, sollte so etwas safe funktionieren.
Das bisschen Wasser wirkt da noch eher freundlich als z.B. ein Abgrund mit 3m an einer verblockten Spitzkehre.
 
Moin,
ich hatte diese Challenge Idee im September, als hier in can you ride it nix los war. Dann hatte ich das auch nicht auf Anhieb hinbekommen. Am meisten hatte ich mit dem Wechsel Trackstand von rechts nach links zu tun. D.h., man steht ja irgendwann komplett auf der Stufe und muss von ausbalanciert rechts nach ausbalanciert links wechseln, bevor man wieder hochsetzt. Und das, ohne loszurollen.
Als es dann nach gefühlten 100 Versuchen mal einigermaßen geklappt hatte, kam mir Mischpoke mit dem Nosewheelie Wallride zuvor. Also sorry, wenn das Video vom September ist. Hab einfach die Gelegenheit genutzt, dass jetzt doch mal einzustreuen.
Da ich gerne in den Bergen Trails im S3 plus Bereich fahren möchte, sollte so etwas safe funktionieren.
Das bisschen Wasser wirkt da noch eher freundlich als z.B. ein Abgrund mit 3m an einer verblockten Spitzkehre.
Jetzt aber mal was anderes, dein Avatar Foto, is das über die Socâ ?
 
... Am meisten hatte ich mit dem Wechsel Trackstand von rechts nach links zu tun. D.h., man steht ja irgendwann komplett auf der Stufe und muss von ausbalanciert rechts nach ausbalanciert links wechseln, bevor man wieder hochsetzt...
Na, da habe ich ja ein nahziel. Trackstand auf der treppe mit seitenwechsel. Für das gehupfe muss ich erst mal eine ausreichend flache treppe finden oder selber bauen.
 
Zurück
Oben Unten