Forums Challenge "Can You Ride It?"

Der macht das tatsächlich. Und ich depp habe als lieblingstrails lauter spitzkehrentrails.___:wut:
Mein Lieblingstrail ist das sicher auch nicht ;) War nur der erstbeste den ich gefunden habe, welcher sich langsam durchrollen lässt... Bin ja alle Features umfahren :)

Aber ich kann nur sagen, probiert es wie von @ChrisFr1 beschrieben auf einem weicherem Untergrund. Wenn ihr erstmal auf dem Sattel steht, fühlt es sich gar nicht mal so verkehrt an auch wenn es schwer zu glauben ist ;)
 
Ich würde die Aufgabe in etwa auf das Niveau von normalem freihändigem Fahren setzen. Wenn man es das erste Mal versucht fühlt es sich sehr komisch an, aber sobald man dann rollt ist es garnicht so schwer. Traut euch :)
 
Um die Fallhöhe in diesen Zeiten etwas zu reduzieren, habe ich ein kleineres Rad gewählt :D

Dieses Mal nur ein Photo:

38153235du.jpg



Dafür ist die Photographin gerademal 6 Jahre alt und dann gleich wieder mit ihrem coolen MtB vor mir hergesaust:
(und ich hinterher gejapst...)
38153245gm.jpg
 
Ich hab auch zwischendurch mal was gemacht.

Rauf- und Runterklettern geht auch - vielleicht kommt noch was. Gegen SuperWoman aber eh keine Chance :)
Ein bisschen hat das was von den fürstlichen Rittern, die mit einer Treppe auf ihr Schlachtross geklettert sind. Aber Hut ab vor dem geglückten Versuch.
edit: Ich habe es probiert und mir ist auf meinem "Hollandrad" die Muffe gegangen. Ich hab mich nicht über das Oberrohr hinausgetraut. Darum bekommt Ritter Doc B. auch meinen Gewinner, wobei ich auch riesenrespekt vor allen anderen Einsendern habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
... so, eiiiiiigentlich wollte ich ja irgendwas ala Superwoman machen - aber irgendwie ist die Luft raus, das Wetter sche..., bin kaputt von der Arbeit, der Tour gestern (gibt es noch mehr Ausreden? Immer her damit :blah: :D)


Aber egal, man kann ja nicht immer nur blöde (@Aninaj ;) ) Kommentare posten, von daher: tadaaaa, mal was zum Lachen


Gut, ich hab nur den einen Versuch gemacht, für mehr war ich heute einfach zu platt (keine Ausrede ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählen scheint nicht meine Stärke :hüpf:.. In der Tat, unentschieden. Seniorheld fällt bestimmt wieder was ein.
 
Zurück
Oben Unten