Forumstreffen am Felsenmeer 18.-21.April 03 ?

Hab grad noch mal mit den Leuten in Lindenfels telefoniert und quasi zugesagt für eine unbestimmte Anzahl Personen. Es sollen morgen jemand gegen 18-19 Uhr vorbei kommen, den Schlüssel abholen und 50 Euro Kaution hinterlegen. Das müsste jemand von euch dann machen, da ich morgen Abend auf einen Geburtstag muss. Von Samstag auf Sonntag hat sich gestern noch eine Gruppe angemeldet. Fliessendes Wasser gibts auch. Wies mit Duschen und Toiletten aussieht weiß ich nicht. Die Chancen stehen aber besser, da ja noch andere kommen.
Ich hoffe das war in eurem Interesse. Wenn nicht sagt halt wieder ab.

fabian

also für alle die morgen ins felsenmeer kommen, wir treffen uns am unteren teil des felsenmeers aufm parkplatz,
der untere teil das ist quasi am ortsausgang von reichenbach!!!!!
wir sind so ab 12 30 uhr da!!!
toto

So danke erst mal für unsere Orgas! Wunderbar!
Dann hat sich bei uns noch einer angeschlossen der nach kommt. Also sind wir 4 aus MD!
Da wir nicht 100%ig wissen wann wir ankommen, werde ich mal ein paar Leutz meine Handynr. via PM schicken, also bitte checken! Ich bitte euch auch ne SMS mit eurem Nick zurückzuschicken, damit ich dann morgen im Fall aller Fälle anrufen kann! Ich werde dann auch nicht mehr online gehen, da wir recht früh fahren!
Also thx schon mal im vorraus!

Jerry

Jerry schrieb:
Also wir sind auch da! Wollen am Freitag SEHR früh los, das wir zum Mittag da sind!
Ein Prob besteht imma noch, Unterkunft!?

@Sept
Sorry aber wahrscheinlich ist das Auto voll!

Jerry

ich könnt daheim übernachten *g*
allerdings wärs dumm von mir zu kommen weil abslolut GAR NIX kann !!! argh !!!

Ey Shit,

wenn der Marco das nächste Mal wieder im Felsenmeer is, dann komm ich auf jeden auch vorbei. Das Felsenmeer is ja einfach nur der Hammer :daumen:

Zurück