KAMIkazerider
Definition des Bösen
sieht nicht schlecht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...ich werde noch mehr infos sammeln und erst dann konkret im video tread verden
vorest sag ich nur 1080p50 mit f1,5![]()
und auch fokusrad, für die klasse recht viel weitwinkel und mic eingang.

nimm i.eins für 15 bei ebay, das ist das letzte wofür ich geld ausgeben würde, also viel geld.Suche Lichtstativ, Vorschläge?
Min 2 m, dachte an Manfrotto 1051 BAC Mini Compact Stativ, darf aber auch was günstiges sein.
.
budget rahmen?Ich habe eine kurze Frage, unzwar wollte ich mir Die Nikon D300 zulegen.
Habe in viele Foren nur gutes über die SLR Cam gelesen.
Jedoch wollt ich 'natürlich' auch ein gutes Objektiv für den Anfang haben, womit man Nah und auch Fernere Objekte gut Knipsen kann und stolze ergebnisse bekommt.
Klar nen Blitz gehört auch dazu, aber den habe ich schon gefunden, SB-900 sollte auch nicht schlecht sein.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Gruß

ja wollte halt gute nahaufnahme (Detailbilder) und weiter entfernte mit Sport aufnahme, also bewegte Bilder.
.
ja wollte halt gute nahaufnahme (Detailbilder) und weiter entfernte mit Sport aufnahme, also bewegte Bilder.
Die D300 ist ja keine schlechte Cam dafür, hab ich gehört.
Budget erstmal egal aber Den D300 Body sollte es nicht überschreiten.
Einfach nen Gutes 'equip' für den Anfang (ersten Bilder) Detail und und bewegte Bilder wie beim Radsport![]()