fotoalbum

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Registriert
14. Juni 2002
Reaktionspunkte
1.099
Ort
Luzern
hab ma ne frage bezügl. des photalbums

hab n bild von meinem schatz gepostet, jetz wollt ich noch nachträglich ein zweites bild ranhängen hab aber keine ahnung wie, das zweite bild is jetz in meinem "persöhnlichen album" aber ich wollte eigentlich dass es mit dem ersten bild zusammen, oder abwechselnd angezeigt wird, geht dass überhaupt?
 

Anzeige

Re: fotoalbum
Original geschrieben von Hugo
hab ma ne frage bezügl. des photalbums

hab n bild von meinem schatz gepostet, jetz wollt ich noch nachträglich ein zweites bild ranhängen hab aber keine ahnung wie, das zweite bild is jetz in meinem "persöhnlichen album" aber ich wollte eigentlich dass es mit dem ersten bild zusammen, oder abwechselnd angezeigt wird, geht dass überhaupt?

Ich verstehe Deine Frage nich ;) lade in dein Album so viele Bilder hoch wie möglich - ein Zufallsfoto aus deinem Album ist eigentlich nicht vorgesehen...

tom
 
nene....in "mein" album kann ich ja alles laden,bilder von mir, ausm urlaub, von meinem rad...

wenn ich jetz aber mehrere bilder von meinem rad z.b. habe, dann hätt ich die gern in der rubrik "eure räder"....schon allein deswegen weil das die meistbesuchte rubrik is, und da die bilder ja eigentlich auch hingehörn
meine idee war jetz, dass man dann quasi im "eure räder" forum einen thumb sieht, wenn man ihn anklickt aber verschiedene bilder von ein und dem selben rad aber erscheinen

wenns nicht geht is aber auch nich schlimm
 
Zurück
Oben Unten