Fox 32 Float rl klappert wie eine alte spraydose

Registriert
5. April 2013
Reaktionspunkte
3
Ort
Osnabrück
Hey Leute!
Musste vor ein paar tagen feststellen, dass meine Gabel Geräusche macht, die nicht original sind. Sie klappert. Iwas ist darin Anschein abgerissen oder so. Bevor ich die Gabel jetzt auseinandernehme, wollte ich mir mal fachkundige Meinungen einholen was das sein kann. Die gabel arbeitet bis auf die Geräusche noch ganz gut. Bin aber auch nich Anfänger und habe kaum vergleiche. Lg maik
 
Habe den Übeltäter ausfindig gemacht. Fragt mich nicht wie das geht^^. Ich tippe ja auf falsches zusammenbauen vom vorbesitzer. Der sicherungsring mit auflagescheibe und die größere Feder auf der Luft Seite flogen im casting hin und her. Habe jetzt den sicherungsring wieder drin. Jetzt muss ich noch Öl besorgen und Dichtungen wenns schonmal auseinander ist. In Sachen Öl gehen die Meinungen ja weit auseinander. Da bin ich mir nicht schlüssig ob ich unbedingt fox Öl nehmen muss oder ne alternative
 

Anhänge

  • IMG-20150722-WA0005.jpg
    IMG-20150722-WA0005.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten