Fox 32 Madenschraube verloren

Registriert
16. Mai 2012
Reaktionspunkte
29
Moin, wie das Thema schon sagt, habe ich beim Service meiner Fox Talas 32 sie Madenschraube auf dem Boden verloren, die die rote Kappe des Zugstufenverstellers fest hält. Ich habe den ganzen Boden abgesucht, war aber nicht aufzufinden.
Ich habe vom Gewindegang her passende Madenschrauben aus meinen Pedalen ausprobiert, aber die bei Fox verjüngen sich wohl irgendwie an der Spitze, meine vorhandenen Schrauben halten die Kappe nicht fest. Kann mir jemand entweder einen Link zu der Schraube schicken, sie abfotografieren oder anderweitig einen Tipp geben, wie ich mit möglichst wenig Aufwand an diese Schraube komme?

Ich habe schon probiert, die Pedalpins anzuspitzen, aber damit komme ich auch nicht in das kleine Loch am Ende des Gewindegangs.

Danke für die Hilfe,
Martin
 
super, danke, jetzt muss ich nur noch eine vernünftige Länge finden, dass er nicht aus der Kappe raussteht
 
Zurück
Oben Unten