Fox 36 Talas R - Talas Funktion defekt (Neues Bike)

Sumsemann

Eisenbieger
Registriert
27. Oktober 2008
Reaktionspunkte
9
Ort
Bielefeld
Hallo,

hab mich gestern dazu durchgerungen mir neben meinem Carbon Hardtail noch ein Enduro zuzulegen.

Ist nen Lapierre Spicy 516 geworden. Sehr schickes Bike was mir gestern bei meiner Jungfernfahrt ein breites Grinsen ins Face zauberte.

Das Grinsen ist aber bereits heute verschwunden!

Die Fox 36 Talas R lässt sich nicht absenken :heul:

Egal welche Stellung ich an dem Wählrad wähle, die Gabel bleibt immer bei 160mm...

Nen Bedienfehler kann man da doch eigentlich nicht machen, oder? Gewünschte Stellung wählen 100 oder 130mm und dann die Gabel runterdrücken. Sollte dann doch etwa auf den gewählten Wert absinken.

LG
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten