Fox 40 Performance Elite 2016 Einfahrzeit ?

Registriert
25. März 2016
Reaktionspunkte
137
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus , habe ne neue Fox Performance Elite von 2016.
Bevor sie anfängt zu federn hat sie ein Losbrechmoment und gibt ein leises knacken von sich.
Sobald sie im Federweg steht , federt sie butterweich und knackt nicht .

Sind Buchsen und Staubabstreifer evtl noch zu eng ?
Muss sie erst eingefahren werden und wie lang dauert das ?

Klemmungen hab ich alle schon gelöst , Buchsen gefettet und neues Öl rein , hat leider nicht geholfen.

Gruß Ale
 
Selbst wenn sie eingefahren ist wird sie ein gewisses Losbrechmoment haben wenn sie eine Weile gestanden hat.
Das ist normal und unbedenklich.

Es wird aber geringer wenn du mal einige Touren gefahren bist.
 
Super Dankeschön :)
Hatte vorher ne Boxxer Team die butterweich und ohne Losbrechmoment war , deswegen hab ich mir Sorgen gemacht :D
 
Zurück
Oben Unten