Fox Aufkleber

soul-biker

F.B.V.A.
GUDE,

jaja ich weiß gehört nicht hier hin aber ich denke hier wird mich geholfen.

Sucher nen FOX aufkleber ihr wisst schon ein f den kopf und das x und zwar für die heckscheibe von meinm auto *G* grösse könnt ihr euch denken ( isn vw bora kombi) für die die jetz nach der grösse fragen.

weiß einer wo ich sowas herbekomme . und wie teuer ungefähr ?

thx

ps: wenn einer mir direkt sagen woher ich einen bekomme schreibt mir ne pm, thx

RIDE AND FEEL FREE

ähm will ja eigendlich nix dazu bemerken...aber kann mir mal jemand sagen, wie ich meinen fox-aufkleber zentrieren kann bzw. wo ich das werzeug dafür herbekomme ??:D :lol: :bier:

klartext: der thread gehört meiner meinung nach in die "suche" rubrik bzw. in "sonstiges"oder so...

-Ran-

lass dir doch welche mit nem schneidplotter herstellen.
hat ein kumpel von mir auch gemacht.

zu kaufen gibts die glaub ich eh nicht und wenn dann kosten die dinger mit sicherheit 50 Euro! :eek:

man könnte statt dessen auch in ne schwanzverlängerung investieren...

@chriz= aus der eisbär??
:D :D :D :D
reinhauen:bier:

Original geschrieben von soul-biker
tja dubbel wenn du es nötig hast das investiere mal schön !!!!!

armer kerl *keinmitleidhab*

war eher ein tip für dich:
schwanzverlängerung und mega-fox-bepper haben etwa den gleichen poser-charakter.

zwar etwas off-topic in eurem schwanzvergleich-thread aber trotzdem :D : ich hab mal son mega-fox-aufkleber auf einer motorhaube gesehen! der sah mir aber eigentlich eher nach original und nicht nach bastelei aus. dass der auf der motorhaube lange hält bezweifle ich aber...........

naja was heisst denn bastelei? ich hab den fox-kopf hier als rohdatei auf der platte rumliegen. brauch man nur in vektoren konvertieren und dann den schneidplotter mit füttern.
dann haste deinen motorhauben-sticker.

gibt's ne MS office standardlösung um jpg-grafik in vektordingsda zu konvertieren?

und schrift? also word-dokument in ne vektor-variante?

oder brauch ich dazu die übliche grafik-software...?

www.foxeurope.com da irgendwo bei bike oder mx gucken und dann sticker da gibts alle von fox und ich mein auch den großen und die sind im gegesatz zum rest (auch wenns geiles zeug is hehe) gar nich soooo überteuert =)

edit:
hab nachgeschaut den schriftzug den du suchst gibts maximal in 5 zoll aber den fox kopf allein gibts in 7 zoll also nimm doch vielleicht nur den? =)

Frag doch mal beim Fox-Importeur nach, vielleicht bezahlen die Dich ja sogar.

Immerhin machst Du ja sonst kostenlose Werbung für die.

Genau. Die würde ich auch fragen. Bei uns hier in der Gegend fährt auch ein Importeur von Fox herum, der auf seinem schwarzen Auto bzw.auf der getönten Heckscheibe einen Rießigen Fox-Kopf hat.

Aber ich dneke nicht, dass er dir den Kopf kostenlos überlassen wird. Denn er ja nicht weiss, eine wie große Masse an Personen du damit ansprechen wirst.

@ChriZ: Was ist ein "Schneidplotter"? Ist sowas teuer, oder findet man in sowas in jeder normalen Druckerei?

Dann noch was in eigener Sache:
Wer vielleicht Slednecks mal gesehen oder einige Filme der Crusty Reihe, der hat auch vielleicht die Fox-Banner gesehen, die die Leute manchmal in den Räumen hängen hatten. Diese Banner waren gut 2 Meter breit und 1 Meter hoch, schwarz und in der Mitte war der Bekannte F[Fuchstkopp]X-Schriftzug in Weiss.

Weiss jemand, wo ich sowas herbekomme?

hört ihr mir nich zu? seid ihr dumm? joey ich habs vorhin schon gesagt guck auf foxeurope.com da gibs in der mx rubrik unter stickers auch n banner jaaaa genau das was du suchst =) also auf bestell, kost schon net die welt mit porto aus england

Original geschrieben von theworldburns
hört ihr mir nich zu? seid ihr dumm? joey ich habs vorhin schon gesagt guck auf foxeurope.com da gibs in der mx rubrik unter stickers auch n banner jaaaa genau das was du suchst =) also auf bestell, kost schon net die welt mit porto aus england

Ruhig brauner :D :lol: ;)

Ein schneidplotter ist eine art drucker (naja eigentlich auch wieder nicht), der allerdings ein kleines messer hat, mitdem er aus den daten aus dem rechner folien schneidet. Alles klar?
sollte jede größere druckerei eigentlich haben. copyshops eher nicht

ähm ich hab nich nach der info gefragt falls du das meintest, so n scheiss hatten wir in klein ma anner schule glaub ich... sinnloses teil und ich glaub wenn man des von ner druckerei machen lässt wirds nich grad besser als n gekaufter und wohl auch nich billiger.... naja macht was ihr wollt ich kauf mir wennsch denn bald ma meinen passat bekomm *hoff* n dicken fox head und gut is =)

fox importeur klingt ja gut aber wo finde ich den bzw. hat jemand die adresse von dem deutschland impoteur ??? email ect.

also den aufkleber (und zig andre) bekommst du bei www.hibike.de , schau im menu nach fox special und dann sticker, der den du meinst heisst "van decal" und kostet so weit ich mich erinnere so um die 25 €

Original geschrieben von Niels
Frag doch mal beim Fox-Importeur nach, vielleicht bezahlen die Dich ja sogar.

Immerhin machst Du ja sonst kostenlose Werbung für die.
is wahrscheinlich ähnlich erfolgversprechend wie bei adidas ein neues paar schuhe für lau zu wollen.
immerhin macht man ja mit den drei streifen werbung für die...

Zurück