RockyRider66
nur quer bist du wer.....
- Registriert
- 19. Dezember 2006
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- 11.306
Die UK- Geschichte ist eine ganz andere Nummer.
Dann hast du alles neu, auch Gleitlager.
Wichtig dabei ist das extra angefertigte Face, dass bekommst du bei Toxo nicht.
Bei Toxo wird eine Service gemacht und ein Shim dazu gelegt.
Bei Push ist das komplette Innenleben überarbeitet/ geändert. Du bekommst eine Tüte mit einer Hand voll Kleinteilen zurück.
Außerdem HSC = HighSpeedCompresion= stärkeres abfedern von hateren Schägen die zum sonst zum Durchschlag führen würden.
PP auf firm= LSR =LowSpeedRebound im zugeschalteten PP etwas langsamer, also weniger Wippen bei zugeschaltetem PP. Bei geöffnetem PP keine Auswirkung.
Dann hast du alles neu, auch Gleitlager.
Wichtig dabei ist das extra angefertigte Face, dass bekommst du bei Toxo nicht.
Bei Toxo wird eine Service gemacht und ein Shim dazu gelegt.
Bei Push ist das komplette Innenleben überarbeitet/ geändert. Du bekommst eine Tüte mit einer Hand voll Kleinteilen zurück.
Außerdem HSC = HighSpeedCompresion= stärkeres abfedern von hateren Schägen die zum sonst zum Durchschlag führen würden.
PP auf firm= LSR =LowSpeedRebound im zugeschalteten PP etwas langsamer, also weniger Wippen bei zugeschaltetem PP. Bei geöffnetem PP keine Auswirkung.
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will mein fahrrad eigenetlich nicht her geben