Fox Decals von starsamstickers?

Registriert
26. Februar 2021
Reaktionspunkte
1
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit dem Decalhersteller „starsamstickers“, da ich mir neue Decals für meine Fox zulegen will?

Grüße Jack
 
Den Shop hab ich letztens auch entdeckt. Aber noch keine Erfahrungen gemacht. Wäre mal interessant zu hören, wer da schon bestellt hat und zufrieden ist ?!
 
Danke für den Tipp, geil find ich die Yari Ultimate decals. Hab ja die 21er Yari und die Charger 2.1 Kartusche drin. Wollte erst einen Custom decal machen lassen (Yarik Ultimate) aber das ist mir das Geld nicht wert.
 
Servus,

hab mir meine für die Fox von slikgraphics.com machen lassen, haben die seit dem 1.7.2021 nun offiziell.

Danke für den Tipp, geil find ich die Yari Ultimate decals. Hab ja die 21er Yari und die Charger 2.1 Kartusche drin. Wollte erst einen Custom decal machen lassen (Yarik Ultimate) aber das ist mir das Geld nicht wert.
Hab meine individuellen von Invisiframe.co.uk. Super netter Kontakt, preislich fand ich die auch fair für komplett individuelle Design.
 
Zurück
Oben Unten